Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern
Diskutiere und helfe bei Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverStreiff, 19. September 2017.
Thema:
Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern - Similar Threads - Office Layout grosse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Symbole zu großWindows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
|
Apps | 26. April 2023 |
Windows Symbole zu großWindows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
|
Games und Spiele | 26. April 2023 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2021 |
Papier-Größe kann im Layout nicht geändert werdenPapier-Größe kann im Layout nicht geändert werden: Hallo!
bei der Desktop Version von Word 365 kann ich beim LAYOUT ausschließlich US-Letter einstellen.
Unter "Seite Einrichte" kann ich beim Papierformat zwar alles mögliche auswählen, im...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Symbol Groß/KleinschreibungSymbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste auf der linken Seite der Tastatur drücke.
|
Allgemeines | 23. Juni 2018 |
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen,...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen,...
|
Outlook.com | 10. September 2017 |