Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja5, 18. Januar 2021.

  1. Tanja5
    Tanja5 Gast

    Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr


    Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht
    Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich sie der Einfachheit halber kopiert, da das Problem bei mir exakt das gleiche ist:

    Ich schaffe es nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Bis letzte Woche war das ohne Probleme möglich. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich anzumelden, was ich dann auch mache mit user Name und Kennwort. Allerdings komme ich dann nicht weiter in den entsprechenden OneNote Ordner.



    Die App habe ich zwischenzeitlich auch schon wieder neu installiert aber das hat nichts gebracht.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar, da ich die App als Lehrkraft täglich brauche.
     
  2. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

    Hallo Heinz,

    wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

    Gruß,

    Pauline
  3. Gijs_H Win User

    Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Verstehe ich richtig, dass das Office-Lens im Anmeldebildschirm hängen geblieben ist? Oder erhalten Sie eine Fehlermeldung? Ist diese Situation auf ein Notebook beschränkt oder ein allgemeines Problem?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. GunJoh55 Win User

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

    Hallo Ingo, danke für die schnelle Antwort, halte sie aber für nicht zutreffend. Ich muss dazu noch etwas mehr erläutern.
    <br />Es geht um das iPad meiner Frau.
    <br />Ich selbst habe ein Windows 11 Laptop mit Office for Business und ein iPhone 11. Auf dem iPhone habe ich schon länger OneDrive, Word, Excel, Lens installiert. Ich kann ohne Einschränkung Office-Dokumente, die ich von meinem PC aus in OneDrive abgelegt habe, auf dem iPhone sehen, öffnen und bearbeiten. Ich nutze auch häufig Microsoft Lens auf dem iPhone und lade Fotos in OneDrive hoch und sehe sie mir dann auf dem PC an und arbeite damit. Alles gut und so, wie es laut Microsoft Beschreibungen auch sein soll. Ich habe kein Office 365 Abo sondern lediglich den normalen Microsoft Account, mit dem ich am PC und am iPhone angemeldet bin.
    <br />Meine Frau hat ein älteres Dell Laptop mit einer gekauften Office Home Version. Letztes Jahr hat sie sich einen iMac gekauft. Für den habe ich Office Home 2021 für Mac gekauft, installiert - funktioniert einwandfrei und ist unter dem Microsoft Konto meiner Frau auch registriert.
    <br />Erst vor einigen Wochen habe ich dann die Office Apps auf dem Auf dem iPad und dem iPhone meiner Frau installiert, Das sind aus meiner Sicht die gleichen Apps, die ich auf meinem iPhone installiert habe. Meine Frau ist mit ihrem eigenen Microsoft Account auf dem iPad/iPhone angemeldet. Auf iPad/iPhone meiner Frau kommt diese merkwürdige Aufforderung, sich mit einem Abo anzumelden. Nicht einmal OneDrive kann sie auf dem iPad/iPhone nutzen weil auch dafür ein Abo verlangt wird. Dabei hat sie mit Windows auf ihrem Dell Laptop (so wie ich) das normale Microsoft OneDrive. Es müsste also auf ihren Apple Geräten auch funktioniere.
    <br />Also: Bei mir gehen die Office Apps auf dem iPhone, bei meiner Frau nicht obwohl die Situation aus meiner Sicht vergleichbar ist.
    <br />Gibt es einen mir nicht bekannten Unterschied in der Art und Weise, wie die Apps installiert werden oder wie man sich bei seinem Microsoft Account anmeldet?
    <br />Ich habe schon einige Zeit auf den Support-Seiten von Microsoft gesucht, fand aber keinen Hinweis auf ein derartiges Problem und was man dagegen tun kann. Laut Beschreibungen dort gibt es das Problem, das meine Frau hat, gar nicht.
    <br />
  5. Markus Augst Win User

    Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

    Die Lizens ist Business Premium.

    ich will mich einfach nur in der installierten App anmelden. Auf dem iPhone und dem iPad sowie im Browser kein Problem, aber auf dem Mac geht es nicht...

    Ich kann so zB kein neues Notizbuch anlegen in OneNote, oder die OneDrive nicht als Speicherort wählen da ich immer um anmeldung gebeten werde. Das klappt aber nicht, nach eingabe der Mail und des Passworts passiert einfach nichts. Das fenster schliesst
    sich und das war es dann...

    kann es mir nicht erklären
  6. MarkusPlath Win User

    PowerPoint Remote für IPhone

    Danke mejkyss für die schnelle Antwort.

    Leider klappt das nicht so wie ich es meinte.

    Die Präsentation ist auf dem iPad ( nicht auf einem PC/MAC), dieses soll mit dem iPhone gesteuert werden.

    Mit Keynote oder SlideShark geht das, müsste also mit einer App vom iPhone auch möglich sein.

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr - Similar Threads - Office Lens Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht: Hallo zusammenIch habe gestern mein neues iPhone mit iOS17 eingerichtet.Beim Anmelden mit Microsoft 365 habe ich folgendes Problem:Nach der Eingabe der E-mail-Adresse erscheint folgende...
Microsoft Office 26. September 2023

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.: Office Lens Dokument in OneDrive speichern am iPhone 12 speichert keine Anmelde-KontoDaten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden, funktioniert dann auch, aber bei jedem Öffnen der App sind...
Microsoft Office 17. Februar 2023

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr: Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen wie "Hier stimmt etwas nicht." oder folgende Fehler. Request Id: 0feac355-4e54-41e0-bf59-3cf63c9f0100 Correlation Id:...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich Anzumelden, was ich dann auch mache...
Microsoft Office 2. September 2018

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.