Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office Lens nicht auf meinem Microsoft Konto anmelden. Deinstallieren und neues installieren der App brachte keinen Erfolg. Mein Samsung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biberwilli, 6. Februar 2017.

  1. Biberwilli
    Biberwilli Gast

    Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht


    Ich kann Office Lens nicht auf meinem Microsoft Konto anmelden.

    Deinstallieren und neues installieren der App brachte keinen Erfolg.

    Mein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)ist ebenso "upgedatet" und hat die

    Android Version 6.0.1
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

    Hallo Biberwilli,

    Da wir OfficeLens hier nicht unterstützen, bitten wir Dich
    diese Seite
    zu sehen. Du musst diese Frage an folgende Email richten:
    L: olensandsup@microsoft.com

    Wir hoffen dir wird dort schnell geholfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Wagale Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Super,

    bei mir funktioniert es nun auch.

    Ich habe alle Microsoft Konten/Verbindungen gelöscht. Office Lens installiert und mein Konto in Lens wieder verbunden.

    Anschließen habe ich meine Microsoft Konten (OneDrive, Office) wieder eingebunden.

    Alles läuft!
  4. Gijs_H Win User

    Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Verstehe ich richtig, dass das Office-Lens im Anmeldebildschirm hängen geblieben ist? Oder erhalten Sie eine Fehlermeldung? Ist diese Situation auf ein Notebook beschränkt oder ein allgemeines Problem?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. DieterEsser Win User

    Office Lens für Android

    Hallo, ich wollte heute auch Office Lens installieren und habe das gleiche Problem. Ich habe Android 4.3 auf dem Handy.

    In der Beschreibung wird erwähnt, dass während der Installation das Microsoft Konto abgefragt wird. Dies ist aber nicht der Fall.

    Später kann ich ich zwar unter Einstellungen => Support => Microsoft das Konto und das Passwort eingeben, aber sobald ich ein Dokument ablegen will, kommt auch hier nur die EMail Adresse und es geht nicht weiter.

    Gruß

    Dieter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Lense

    Hallo Tah-mar,



    Bitte prüf, ob du die letzten Updates auf deinem Phone installiert hast.

    Du kannst dich von beiden Konten abmelden - Office Lens und Office 365 Konto.

    Schließe die Office Lens.

    Dann starte in Office Lens wieder und melde dich in beide Kontos.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht - Similar Threads - Office Lens Anmeldung

Forum Datum

Microsoft Office Lens für Windows

Microsoft Office Lens für Windows: Hi, die MS Office Lens App ist ja leider für Windows deaktiviert worden. Gibt es eine Möglichkeit sich die Software trotzdem auf mein Windows Gerät zu laden?Liebe Grüße :
Microsoft Office 29. September 2023

Office Lens geht nicht mehr

Office Lens geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt. Nun möchte ich es ausführen doch es öffnet sich nur das Fenster von Office...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich Anzumelden, was ich dann auch mache...
Microsoft Office 2. September 2018

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht

Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht: Hallo, Ich habe Office Lense auf meinem Android Handy mit Android 6.0.1 die App Office Lense installiert, diese funktioniert leider nur in dem die Aufnahme als JPG gespeichert werden. Eine...
Microsoft Office 3. März 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016
Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. office lens anmelden geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.