Office Lens arbeitet extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Office Lens arbeitet extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite mit meinem Surface6 und benutze zum Einscannen von Zetteln die "Office Lens" App. Vor einiger Zeit lief sie auch noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesHergert, 28. April 2020.

  1. Office Lens arbeitet extrem langsam


    Hallo zusammen,


    ich arbeite mit meinem Surface6 und benutze zum Einscannen von Zetteln die "Office Lens" App.

    Vor einiger Zeit lief sie auch noch tadellos, aber als ich vor einigen Tagen mal wieder ein Dokument scannen wollte, lief sie überhaupt nicht mehr.


    Die App startet extrem langsam und verarbeitet jeden einzelnen Befehl Fotografieren, Speichern, weiteres Dokument einscannen etc extrem langsam ~30-60 Sekunden.


    Ich hoffe hier auf eine Lösung zu stoßen, da die App auf meinem Handy noch super läuft und ich auch sonst von ihr begeistert bin und sie mir den Alltag erleichtert.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Grüße Hannes
     
  2. manfredellmerer Win User

    Outlook.de

    Bei mir seit heute mittag

    langsam wird's extrem unangenehm!
  3. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  4. AH_DE- [O365] Win User

    Office extrem langsam

    Meine Office-Version ist: 15.0.4797.1003
  5. Jorg Pauly Win User

    Office extrem langsam

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Powerpoint arbeitet sehr langsam, zeigt Folien sehr lange nicht an, friert ein mit keine Rückmeldung usw. Es ist sehr anstrengend und zeitaufwendig so zu arbeiten. Ich würde auch gerne wissen, was man hier an den Einstellungen
    machen könnte oder was zu tun ist.

    Betriebssystem Windows 8.1

    12 GB RAM

    64 Bit

    Office 365 Business Testversion davor Office 365 Home (da war das gleiche Problem)

    Danke für ihre Hilfe!

    liebe Grüße

    Jörg Pauly
  6. AH_DE- [O365] Win User

    Office extrem langsam

    Hallo Desislava,

    danke für Deinen Tipp. Nach der Aktualisierung scheint Office besser zu laufen..

    Ich werde die Performance beobachten und mich ggf. noch einmal melden.

    Jetzt aber erst noch einmal Dank für Deine Unterstützung.

    Viele Grüße, AH_DE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens arbeitet extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens arbeitet extrem langsam - Similar Threads - Office Lens arbeitet

Forum Datum

Excel 2019 arbeitet extrem langsam

Excel 2019 arbeitet extrem langsam: Ich weiß, die Frage ist schon X mal gestellt worden und dennoch habe ich keine Lösung gefunden, welche mein Problem behoben hat. Ich habe einen neuen Rechner AMD Ryzen 7 2700x 3,7, 16 GB Ram,...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Mailverssand extrem langsam

Mailverssand extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend...
Outlook.com 2. Mai 2017

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Office 'plötzlich' extrem langsam

Office 'plötzlich' extrem langsam: Hallo, Ich nutze WIN 10 64-Bit und Office 2016. Es hat alles gut funktioniert. Plötzlich wurde Office extrem langsam. Der Start von Excel / Word etc. dauert ca. 1 Min., was vorher ein paar...
Microsoft Office 1. April 2017

Computer arbeitet extrem langsam.

Computer arbeitet extrem langsam.: Seit ca. 2 Wochen kommt in regelmäßigen Abständen die Meldung: ""Eine Webseite verlangsamt ihren Computer. Was soll getan werden?"" Ich kann entweder "Webseite anhalten" oder "warten" anklicken....
Allgemeines 24. März 2017

Office-Start extrem langsam

Office-Start extrem langsam: Hallo Office Gemeinde, Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15". Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket inkludiert sind, dauert bis zu einer Minute und...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office Lens arbeitet extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.