Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern
Diskutiere und helfe bei Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yavuz B.X, 17. Juni 2020.
Thema:
Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern - Similar Threads - Office Lens IOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lens pdf wird in A2 gespeichertOffice Lens pdf wird in A2 gespeichert: Wenn ich ein Dokument in Office Lens erfasse, wird die Datei im A2 Format gespeichert. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Datei kleiner bekomme.
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet FehlerMS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler: Ich nützte die Microsoft Lens App auf Android. Funktioniert soweit super, Scan lässt sich problemlos mit OCR in PDF umwandeln.Nun liegt das PDF oder mehrere PDF auf meinem mobile Phone nun also in...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
office lens export nach Word iosoffice lens export nach Word ios: Hallo,
ich versuche sowohl mit dem Handy als auch mit dem ipad mit office lens dokumente zu scannen und zu word zu exportieren. Das hat auch bislang geklappt. zumindest als ich das letzte Mal...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nichtOffice Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen,
seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeitenOneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community,
ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11): Ich habe regelmäßig Schwierigkeiten damit, Dokumente direkt aus den Office-Apps in OneDrive zu speichern. Die App meldet dann, dass das Speichern zur Zeit nicht möglich sei. Manchmal habe ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Office Lens Fehlermeldung beim SpeichernOffice Lens Fehlermeldung beim Speichern: beim Speichern eines Bildes erscheint die Fehlermeldung
"da hat etwas nicht geklappt"
und zwar Authentifizierungsfehler
Neuinstallation hilft leider nicht
Ich habe ein Huawei Android Smartphone
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |