Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Diskutiere und helfe bei Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oswald Harald, 27. September 2017.

  1. Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7


    An die Microsoft Community,

    bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine Neuinstallation von Office Lens bringt die gleiche Fehlermeldung. Die Anmeldung bei meinem Officekonto sollte richtig sein, da ich mich mit andern Apps vom Smathphone aus auf 0365 zugreifen kann.


    Wo könnte der Feher noch liegen?
     
  2. Prateek Dudeja Win User

    Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

    Hallo Oswald Harald,

    Wir haben vor kurzem ein Update zu Office Lens veröffentlicht.
    Könnten Sie es bitte ausprobieren und uns mitteilen, ob Sie sich dem Problem stellen?

    MfG
  3. Filip_St Win User

    Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

    Hallo Oswald Harald,



    Meinst du, wenn du ein Bild aufnehmst und es of Onedrive speichern möchtest, bekommst du die Fehlermeldung:
    "Authentifizierungsfehler"?

    Könnte es sein dass du eine Authentification App benutzt? Dann bitte die App deinstallieren.?

    Gibt es eine Fehlermeldung oder die Datei zeigt immer das Hochladen an? Erfasse bitte eineScreenshot mit "Authentifizierungsfehler". Wenn du auf die Cloud OneDrive für zugreifst, findest du den Office Linse Ordner, ist die Datei dort gespeichert?

    Ich warte auf eine Antwort von dir.

    MfG

    Filip S.
  4. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich hab´s mittlerweile wieder hinbekommen.

    Zunächst habe ich alle Microsoft Apps von meinem Galaxy S7 gelöscht und neu installiert - das war aber nicht ausreichend.

    Erst als ich mein Microsoft-Konto gelöscht habe und neu eingerichtet habe, hat Office Lens wieder funktioniert.

    Was dabei etwas verwunderlich war: OneNote selbst hat auf dem S7 immer funktioniert - also können eigentlich die Einstellungen für mein Microsoft Konto nicht ganz falsch gewesen sein, nur Office Lens hat gestreikt.

    Es funktioniert übrigens auch unter Android 7, auf das wurde mein S7 gerade upgedatet.
  5. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  6. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe zumindest ein sehr ähnliches Problem.

    Ich habe mit meinem Samsung S7 einen kleinen Zeitungsausschnitt als Dokument fotographiert und wollte das in meinem OneNote (aus Office 365 Home) speichern, um es auf meinem Laptop weiterzuverwenden.

    Nachdem das Dokument aber nach wiederholten Versuchen nicht ankam, habe ich Office Lens deinstalliert, neu installiert und das Ganze wiederholt - kein Erfolg.

    Das Dokument wird von Office Lens nicht weitergeleitet - weder zu OneNote auf dem S7, noch zu OneDrive im Internet und damit natürlich auch nicht an den Laptop.

    OneNote auf dem Handy funktioniert. Wenn ich beispielsweise eine Seite in OneNote auf dem Laptop ändere, ist die Änderung kurz danach auf dem Handy sichtbar. Auch eine Änderung im Handy-OneNote wird zum Laptop synchronisiert.

    Nur mit Office Lens funktioniert´s nicht - nicht mehr. Ich habe Office Lens vor ca. 4 Wochen das erste Mal erfolgreich benutzt, seither aber nicht mehr. Damals hat´s funktioniert, jetzt bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

    Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7 - Similar Threads - Office Lens Authenifizierungsfehler

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht: Hallo,ich nutze Word auf meinem Galaxy Tab S7 mit Microsoft 365-Abo. Wenn ich eine Bluetooth- oder auch USB-Maus anschließe, ist es nicht möglich den Text in Word zu markieren. Nur mit Doppelklick...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine...
Microsoft Office 28. August 2021

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.