office lens export nach Word ios

Diskutiere und helfe bei office lens export nach Word ios im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche sowohl mit dem Handy als auch mit dem ipad mit office lens dokumente zu scannen und zu word zu exportieren. Das hat auch bislang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephM_108, 30. November 2020.

  1. StephM_108
    StephM_108 Gast

    office lens export nach Word ios


    Hallo,

    ich versuche sowohl mit dem Handy als auch mit dem ipad mit office lens dokumente zu scannen und zu word zu exportieren. Das hat auch bislang geklappt. zumindest als ich das letzte Mal gescannt habe.

    Jetzt will office aber immer eine Anmeldung zum Konto, wenn ich auf exportieren nach word klicke. Wenn ich meine Daten eingebe, öffnet sich nur wieder in einer Endlosschleife das gleiche Anmeldefenster. Ich habe schon kontrollliert, ob beide Apps mit meinem office-Konto verknüpft sind. Ja, sind sie. ich habe die App neu installiert, mich ab- und wieder angemeldet... Nichts geht! Hat jemand eine Idee?
     
  2. StephM_108 Win User

    office lens export nach Word ios

    Hallo,

    gerade erst im Spamordner entdeckt, dass eine Antwort da war - nein, ich habe noch keine Lösung... Und auch niemanden mit einer Idee

    VG
  3. Markus Rosenstingl Win User

    office lens export nach Word ios

    Hallo StephM_108,

    hast du schon eine Lösung zu diesem Problem?

    Danke und Grüße

    Markus
  4. Hurax-Dax Win User

    Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann

    Danke Tim. Sowohl Betriebssystem IOS als auch Office Lens sind auf aktuellem Stand.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens

    Da gibt es keine Vorgabe-Einstellung. Die Lens-Version in der Office-App ist nun mal nicht identisch mit MS Lens und die iOS-Versionen erst recht nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Agnethe_E Win User

    OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

    Hallo Andreas,

    Dies ist momentan nicht möglich und wir fordern dich dazu auf dies als Feedback in

    UserVoice for OneNote iOS
    abzugeben.

    In Bezug auf mögliche Alternativen, kann vielleicht die Office Lens eine möglich Alternative sein. Auf

    dieser Seite
    kannst Du sehen wie Office Lens für iOS funktioniert. Da wir OfficeLens jeodoch hier nicht unterstützen, musst Du eventuelle Frage an folgende Email richten:
    L: olensandsup@microsoft.com

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office lens export nach Word ios - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office lens export nach Word ios - Similar Threads - office lens export

Forum Datum

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Office lens

Office lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr. Hat bisher immer perfekt geklappt. Habe nichts an meinen Einstellungen...
OneDrive 3. Oktober 2017

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens für Android

Office Lens für Android: Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei...
Microsoft Office 18. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
office lens export nach Word ios solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.