Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

Diskutiere und helfe bei Office Lens Fehlermeldung beim Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim Speichern eines Bildes erscheint die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" und zwar Authentifizierungsfehler Neuinstallation hilft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Mayer, 16. Juni 2017.

  1. Office Lens Fehlermeldung beim Speichern


    beim Speichern eines Bildes erscheint die Fehlermeldung

    "da hat etwas nicht geklappt"

    und zwar Authentifizierungsfehler

    Neuinstallation hilft leider nicht



    Ich habe ein Huawei Android Smartphone
     
  2. Gerhard Mayer Win User

    Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

    Danke Agnethe!

    Mittlerweile gabs ein Update, das habe ich installiert und es funktioniert jetzt einwandfrei :)

    lg Gerhard
  3. Agnethe_E Win User

    Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

    Hallo Gerhard,

    An dieser Stelle bitten wir Dich den Office Lens Support direkt zu kontaktieren. Wenn Du auf

    diese Seite
    gehst, musst Du unten rechts auf "Herausgebersupport" klicken, damit die Email-Addresse erscheint an diese Du Dich wenden kannst. Ich würde Dir die Email-Addresse gerne direkt geben, jedoch kann es sein dass sie aus Sicherheitsgründen im Thread
    wieder gelöscht wird.

    Bitte gib auch Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Gerhard Mayer Win User

    Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

    Neuinstallation hat geholfen ...

    vielen Dank

    Gerhard
  5. Johbbold Win User

    Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

    Hatte das gleiche Problem mit Huawai P9, habe Office Lens neu installiert, klappt wieder alles bestens.
  6. Sarah_Sa Win User

    Office lens

    Hallo BertG61,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu der Office Lens.

    Schauen Sie sich einmal diese beiden Artikel an. Vielleicht hilft einer von diesen Ihnen weiter.

    Office Lens für Windows Phone

    Office Lens für Android

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern - Similar Threads - Office Lens Fehlermeldung

Forum Datum

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office lens

Office lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr. Hat bisher immer perfekt geklappt. Habe nichts an meinen Einstellungen...
OneDrive 3. Oktober 2017

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Office Lens Fehlermeldung beim Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.