Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Diskutiere und helfe bei Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jömbe, 24. September 2020.

  1. Jömbe
    Jömbe Gast

    Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr


    Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im folgenden Schritt erscheint das Scan des Dokuments ganz kurz, dann wird alles schwarz. Soll dann das Ganze gespeichert werden, ergibt es ebenfalls lediglich ein schwarzes Dokument. Ich vermute, das Problem begann mit einem neuen Update. Ich verwende eine redmi Note 8 Pro.
     
  2. Martin Siegfried Ser Win User

    Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

    Hallo,

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Auch mit den Redmi NOTE 8 Pro.

    Ist es bei dir schon einmal mit diesem Gerät gegangen. Ich bin von Samsung umgestiegen und habe nun das Problem.
  3. Jömbe Win User

    Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

    Ich habe das redmi Zeit Oktober letzten Jahres und habe Office Lens gleich installiert, weil ich es von Windows Phone her kannte und gute Erfahrungen damit gemacht hatte. Es hat dann bis in den Sommer hinein funktioniert. Erst jetzt, seit Anfang September
    habe ich dieses Funktionsproblem. Wenn ich mich recht erinnere, gab es in den letzten Wochen ein größeres Update des Betriebssystems. Ich vermute hier das Problem.
  4. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe zumindest ein sehr ähnliches Problem.

    Ich habe mit meinem Samsung S7 einen kleinen Zeitungsausschnitt als Dokument fotographiert und wollte das in meinem OneNote (aus Office 365 Home) speichern, um es auf meinem Laptop weiterzuverwenden.

    Nachdem das Dokument aber nach wiederholten Versuchen nicht ankam, habe ich Office Lens deinstalliert, neu installiert und das Ganze wiederholt - kein Erfolg.

    Das Dokument wird von Office Lens nicht weitergeleitet - weder zu OneNote auf dem S7, noch zu OneDrive im Internet und damit natürlich auch nicht an den Laptop.

    OneNote auf dem Handy funktioniert. Wenn ich beispielsweise eine Seite in OneNote auf dem Laptop ändere, ist die Änderung kurz danach auf dem Handy sichtbar. Auch eine Änderung im Handy-OneNote wird zum Laptop synchronisiert.

    Nur mit Office Lens funktioniert´s nicht - nicht mehr. Ich habe Office Lens vor ca. 4 Wochen das erste Mal erfolgreich benutzt, seither aber nicht mehr. Damals hat´s funktioniert, jetzt bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

    Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    .
  5. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

    Hallo Heinz,

    wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

    Gruß,

    Pauline
  6. Sarah_Sa Win User

    Office lens

    Hallo BertG61,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu der Office Lens.

    Schauen Sie sich einmal diese beiden Artikel an. Vielleicht hilft einer von diesen Ihnen weiter.

    Office Lens für Windows Phone

    Office Lens für Android

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr - Similar Threads - Office lens Android

Forum Datum

Office Lens Android Backup / Restore

Office Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Office speichert neues Wird Dokument nicht

Office speichert neues Wird Dokument nicht: Beim Versuch, ein neues Word Dokument auf meinem Ipad zu speichern kommt eine Meldung „offive kann Ihr Dokument zurzeit nicht speichern, Versuchen Sie es später nich einmal.“ Ich habe als Text...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Outlook für Android speichert keine Termine mehr.

Outlook für Android speichert keine Termine mehr.: Hallo, ich besitze ein Samsung S7 mit Android 8.0.0 und benutze darauf Outlook für Android. Seit einiger Zeit speichertOutlook für Android keine Termine mehr. Ich kann einen Termin eingeben und er...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?: Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Office Lens - Immersive Reader für Android?

Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente: Microsoft Office Word: Ich kann keine Dokumente abspeichern. mit Strg+S oder mit dem Icon. Die Flächen zum abspeichern sind grau und nicht wählbar. Nur wenn ich das Programm ganz schließe fragt...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office Lens für Android

Office Lens für Android: Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei...
Microsoft Office 18. November 2016
Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. office lens speichert schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.