Office Lens für Android
Diskutiere und helfe bei Office Lens für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Justus M, 18. November 2016.
Thema:
Office Lens für Android - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lens für Android - Similar Threads - Office Lens Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lens Android Backup / RestoreOffice Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Office lens für Android speichert keine Dokumente mehrOffice lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |
Office Lens - Immersive Reader für Android?Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Office lensOffice lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr.
Hat bisher immer perfekt geklappt.
Habe nichts an meinen Einstellungen...
|
OneDrive | 3. Oktober 2017 |
Office LensOffice Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Office lensOffice lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder.
kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden.....
danke für ihre hilfe
r. Lampert
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
Office LensOffice Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |