Office Lens für Android

Diskutiere und helfe bei Office Lens für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Justus M, 18. November 2016.

  1. Justus M
    Justus M Gast

    Office Lens für Android


    Hallo!

    ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei speichern möchte, verlangt die App, dass ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde. Ich kann dann meine E-Mail-Adresse eingeben, aber dann nicht auf "weiter" drücken (grau statt schwarz hinterlegte Schaltfläche)!

    Deinstallation und erneute Installation hat nichts gebracht.

    Meine Android-Version: 4.1.2
     
  2. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

    Hallo Heinz,

    wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

    Gruß,

    Pauline
  3. Sarah_Sa Win User

    Office lens

    Hallo BertG61,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu der Office Lens.

    Schauen Sie sich einmal diese beiden Artikel an. Vielleicht hilft einer von diesen Ihnen weiter.

    Office Lens für Windows Phone

    Office Lens für Android

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Deichinspektor Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert Office Lens nun auch wieder. Es war sogar noch etwas einfacher als von @PeteM92 beschrieben. Ich brauchte mich nur in der App mit meinem Microsoft-Konto neu anmelden.

    Klasse!

    Office Lens Version 16.0.8017.3000

    Honor 8

    EMUI 5.0/Android 7.0
  5. Deichinspektor Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert Office Lens nun auch wieder. Es war sogar noch etwas einfacher als von @PeteM92 beschrieben. Ich brauchte mich nur in der App mit meinem Microsoft-Konto neu anmelden.

    Klasse!

    Office Lens Version 16.0.8017.3000

    Honor 8

    EMUI 5.0/Android 7.0
  6. PeteM92 Win User

    One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

    Hallo Dan_Av,

    in meiner App Office Lens für Android gibt es keine Einstellungen zur Barrierefreiheit.

    Vielleicht ist das das Problem - Microsoft hat vergessen, das einzubauen.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens für Android - Similar Threads - Office Lens Android

Forum Datum

Office Lens Android Backup / Restore

Office Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
Microsoft Office 24. September 2020

Office Lens - Immersive Reader für Android?

Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Office Lens für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.