Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Diskutiere und helfe bei Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kauplon, 10. Januar 2020.

  1. kauplon
    kauplon Gast

    Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.


    Für Android.

    Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Die OneDrive-App hat auch Zugriff auf alle DAteien.


    Was kann ich als zahlender Kunde tun, damit das Produkt auch funktioniert? ;-


    Danke und Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Exceldatei mit iPhone verbinden

    Hallo,

    nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

    An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

    Peter
  3. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    Ich kann das nicht nachvollziehen, obwohl ich viel mit Office Lens arbeite, früher auf dem Lumia, jetzt mit Android. Solange in den Speicheroptionen OneDrive nicht aktiviert ist, landet auch nichts auf OneDrive.

    Kannst Du Dein Vorgehen bitte konkreter schildern?

    Gruß

    G. O.
    Foto mit Lens gemacht, als pdf auf OneDrive gespeichert. Speicherort kann nicht festgelegt werden. Landet alles im Unterordner eines Hauptordners, der mit Lens nichts zu tun hat. Gleichzeitig tauchen die Dateien unter „von mir geteilt“ auf.
  4. Wagale Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Super,

    bei mir funktioniert es nun auch.

    Ich habe alle Microsoft Konten/Verbindungen gelöscht. Office Lens installiert und mein Konto in Lens wieder verbunden.

    Anschließen habe ich meine Microsoft Konten (OneDrive, Office) wieder eingebunden.

    Alles läuft!
  5. steve1da Win User

    Zählenwenn Fehler

    Du kannst die Datei auf OneDrive hochladen und dann hier verlinken.
  6. -CHF- Win User

    Makroausführung wird abgebrochen

    Hi,

    hier können keine Dateien angehängt werden. Du kannst aber die Datei in deinen Onedrive-Speicher hochladen und die Datei (hier) freigeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen. - Similar Threads - Office Lens Dateien

Forum Datum

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt: Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt wegen Berechtigung, bin aber korrekt angemeldet. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt. Was tun ?
Microsoft Office 24. März 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Apps 14. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt: Hallo Mit Office Lens erstellte Dateien werden in OneDrive automatisch freigegeben und stehen dort im Ordner „Von mir geteilt“ per Link ohne weitere Schutzmöglichkeiten frei zugänglich zur...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.: Hallo @all, ich würde gerne Dateien nach OneDrive hochladen. Von Windows aus. Nicht über die Webseitenanmeldung. Und NICHT mit Synchronisation. Geht das? Gibt es da eine OneDrive Einstellung?...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen. solved

Users found this page by searching for:

  1. office lens hochladen nicht möglich

    ,
  2. office lens kann nicht auf onedrive zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.