Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten
Diskutiere und helfe bei Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianMUC2, 28. August 2020.
Thema:
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten - Similar Threads - Office Lens Plastischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme plastischer Reader in M LensProbleme plastischer Reader in M Lens: Bei mir, sowie auf anderen iPads, funktioniert M Lens seit letzter Woche überhaupt nicht mehr. Wenn ich vom plastischen Reader vorlesen lassen möchte, kommt folgende Meldung: "Sorry, we couldn't...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...: One Note Version: MicrosoftS OneNote@ für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20108 32 BitDer Plastische Reader kann aufgerufen werden, startet, zeigt aber keinen Text. Nach einer...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Plastischer Reader Exportieren der AudiodateiPlastischer Reader Exportieren der Audiodatei: Warum wurde bei OneNote nicht noch Implementiert das der Plastischer Reader diue Audiodatei Exportieren kann als wave oder mp3 datei.Dann hätte der Reader wenigsten eine Nützliche Funktion.
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Office lens für Android speichert keine Dokumente mehrOffice lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |
Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichernOffice Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen,
ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Office Lens - Immersive Reader für Android?Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Office Lens für AndroidOffice Lens für Android: Hallo!
ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |