Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten

Diskutiere und helfe bei Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianMUC2, 28. August 2020.

  1. FabianMUC2
    FabianMUC2 Gast

    Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten


    Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,


    ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert jedoch das automatische Vorlesen von erkanntem Text auf aufgenommen Fotos bzw. Bildern mithilfe der Funktion "Plastischer Reader" englisch: Immersive Reader nicht mehr. Beim Anklicken dieser gewünschten Funktion versucht die App kurz, den Plastischen Reader zu öffnen, bricht jedoch kurz darauf ab und kehrt wieder ins vorherige Auswahlmenü Speichern Als oder Öffnen Mit zurück. Woran liegt das? Neueste Version von Office Lens ist installiert, Update wird keins angeboten, Fehler tritt bei allen drei Android-Geräten und auf iOS-Gerät auf. Internet-Verbindung ist vorhanden und Microsoft-Account-Login ebenfalls aktiv. Woran könnte das Problem liegen? Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.


    Fabian aus München




    Moved from: English
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Text vorlesen

    Das findest Du in Ansicht | Plastischer Reader.
    Gruß
    Burkhard
  3. Augustine_E Win User

    Office Lens - Immersive Reader für Android?

    Hallo UO_RO,



    danke für die Nachricht.



    Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    office auf meinem Handy

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf den Geräten unter Android oder iOS können die Office Mobile Apps installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Nach Installation melde dich in den Apps mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

    Die Geräte (Android oder iOS) werden in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Bernd P. Win User

    Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

    Warum-Fragen an Microsoft sind sinnlos 😋
    Bernd
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

    Der immersive Reader soll den Text leichter lesbar machen - er hilft den Benutzern, sich auf die Wörter auf der Seite zu konzentrieren. In die Seite eingebettete Audiodateien müssen zu diesem Zeitpunkt manuell wiedergegeben werden.

    Warum möchten Sie, dass die Audiodateien in ein anderes Audioformat exportiert werden?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten - Similar Threads - Office Lens Plastischer

Forum Datum

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...: One Note Version: MicrosoftS OneNote@ für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20108 32 BitDer Plastische Reader kann aufgerufen werden, startet, zeigt aber keinen Text. Nach einer...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei: Warum wurde bei OneNote nicht noch Implementiert das der Plastischer Reader diue Audiodatei Exportieren kann als wave oder mp3 datei.Dann hätte der Reader wenigsten eine Nützliche Funktion.
Microsoft Office 23. Januar 2023

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
Microsoft Office 24. September 2020

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Office Lens - Immersive Reader für Android?

Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht: Hallo, Ich habe das Problem, dass Office Lens die Fotos nicht hochlädt und dadurch nicht speichert. Siehe hier: https://1drv.ms/v/s!AmZvGz4_eMe9uPFyN96VbYaoVHLFFA Handy: Android auf Huawei...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Office Lens für Android

Office Lens für Android: Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei...
Microsoft Office 18. November 2016
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.