Office Lens Speicherung

Diskutiere und helfe bei Office Lens Speicherung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Google Pixel arbeite ich mit MS Office Lens. Bei einem Arbeitstreffen fotografierte ich ca. 150 Dokumente. Leider gab es dort kein stabiles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernd J. Kunz, 29. September 2020.

  1. Office Lens Speicherung


    Auf meinem Google Pixel arbeite ich mit MS Office Lens.

    Bei einem Arbeitstreffen fotografierte ich ca. 150 Dokumente. Leider gab es dort kein stabiles Netz, also schaltete ich die Übertragung auf OneDrive ab, damit die Arbeit voranging.

    Nunmehr bietet mir OfficeLens an, die Dokumente einzeln auf OneDrive zu laden. Sysiphos lässt grüßen.


    Wie kann ich diese im OfficeLens-Verzeichnis gespeicherten Dokumente gemeinsam vom Mobilfon Android10 verschieben?

    Gerne lade ich auch direkt auf den PC.

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens Speicherung - Apps

Die Seite wird geladen...

Office Lens Speicherung - Similar Threads - Office Lens Speicherung

Forum Datum

Microsoft Office Lens für Windows

Microsoft Office Lens für Windows: Hi, die MS Office Lens App ist ja leider für Windows deaktiviert worden. Gibt es eine Möglichkeit sich die Software trotzdem auf mein Windows Gerät zu laden?Liebe Grüße :
Microsoft Office 29. September 2023

Office lens

Office lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr. Hat bisher immer perfekt geklappt. Habe nichts an meinen Einstellungen...
OneDrive 3. Oktober 2017

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens für Android

Office Lens für Android: Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei...
Microsoft Office 18. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Office Lens Speicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.