Office Lens

Diskutiere und helfe bei Office Lens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicoHC, 6. November 2016.

1. RicoHC
    RicoHC Gast

Office Lens

Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler??? Betriebssystem Windows 10 Auf Lenovo Tab 8 Tablett

2. Galin Karlov MSFT Win User

Office Lense

Hallo Tah-mar,

Bitte prüf, ob du die letzten Updates auf deinem Phone installiert hast.

Du kannst dich von beiden Konten abmelden - Office Lens und Office 365 Konto.

Schließe die Office Lens.

Dann starte in Office Lens wieder und melde dich in beide Kontos.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wagale Win User

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

Super,

bei mir funktioniert es nun auch.

Ich habe alle Microsoft Konten/Verbindungen gelöscht. Office Lens installiert und mein Konto in Lens wieder verbunden.

Anschließen habe ich meine Microsoft Konten (OneDrive, Office) wieder eingebunden.

Alles läuft!
  4. Peter.Star Win User

Office Lens

Hallo,

das ist leider nicht möglich.

Peter
  5. Sarah_Sa Win User

Office lens

Hallo BertG61,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu der Office Lens.

Schauen Sie sich einmal diese beiden Artikel an. Vielleicht hilft einer von diesen Ihnen weiter.

Office Lens für Windows Phone

Office Lens für Android

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Dan_Av Win User

Office Lens

Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler??? Betriebssystem Windows 10 Auf Lenovo Tab 8 Tablett
    Hallo RicoHC,

wir unterstützen die Office Lens App nicht, wende dich bitte deshalb unserem
    Answer Desk.

Solltest du Fragen oder Probleme bezüglich der diversen Office-Anwendungen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens - Similar Threads - Office Lens

Forum Datum

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo, wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden. Nach Eingabe der E-Mailadresse öffnet sich kurz die...
Microsoft Office 13. August 2019

Office Lens: Analoge Fotos scannen

Office Lens: Analoge Fotos scannen: Wie kann ich mit Office Lens analoge Fotos scannen? Sollte ich den Modus "Foto" oder "Dokument" verwenden? Wird der Scan dabei entspiegelt? Kann ich das Bild später auf meinem Notebook...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive: Guten Tag Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordner im Ordner “Ausweise etc” an. Laut Microsoft sollte ein Ordner im Ornder Dokumente angelegt...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office Lens geht nicht mehr

Office Lens geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt. Nun möchte ich es ausführen doch es öffnet sich nur das Fenster von Office...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office Lens - Immersive Reader für Android?

Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich Anzumelden, was ich dann auch mache...
Microsoft Office 2. September 2018
Office Lens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.