Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803

Diskutiere und helfe bei Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten". Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz abfrage,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael FoarTithu, 23. Dezember 2018.

  1. Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803


    Hallo,

    bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten".

    Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz abfrage, die ich nur mit "aktzeptieren und installieren" oder "schließen" beantworten kann.

    Da in der Lizenzabfrage noch Office 2007/2003/ oder XP Produkten gefragt wird, die ich nicht habe (sondern 2016), kann ich nur schließen drücken, aber dann passiert nichts, das Update steht weiterhin zur Installation an.



    PS: ich habe bereits einen geschlossenen Thread von 2016 zur Version win 10 Home 1607 gefunden. Dort gab es keine echte Lösung, mit dem nächsten Win Update war es wohl verschwunden. Bei mir ist es mit der 1803 jetzt zwei Jahre später erst aufgetaucht.


    Den Haken bei "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen" hab ich schon entfernt, das löscht aber nicht die ausstehende Installation.


    Wofür ist das Office Live add in überhaupt?


    Grüße, Michael
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803

    Hallo,

    da deine Frage einem Office Add-In gilt habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Das Add-In war früher die Verbindung zum OneDrive um die Dateien hochzuladen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://www.amdtown.com/2P7BM4XO

    Ist das Office Live add-in 1.5 in der Systemsteuerung, Programme und Feature als Programm aufgeführt?
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Fehler bei der Installation von Office Live add-in 1.5

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist sehr lange her, seit ich Office '2007 oder Windows Live Essentials installiert habe, aber eines ist sicher, dass <Office live="" add-in=""> ist nicht Teil der regulären Office '2007-Installation, daher lautet die erste Frage: Woher kommt es? Ich vermute, dass Sie Windows Live Essentials installiert haben.

    Das erste, was ich überprüfen würde, ist, ob <Office live="" add-in="" 1.5=""> oder Windows Live Essentials in der Systemsteuerungsliste angezeigt werden, und deinstallieren Sie diese von dort.

    </Office></Office>
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere das Update "Microsoft Office Live Add 1.5" nicht und blende dieses aus.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Live add-in 1.5

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803 - Similar Threads - Office Live add

Forum Datum

Fehler bei der Installation von Office Live add-in 1.5

Fehler bei der Installation von Office Live add-in 1.5: Hallo,ich habe office 2007 und win11 installiert.das oben angegebenen add-in wird mit mit einem fehlercode nicht automatisch installiert.kann es auch manuel als download installiert werden?
Microsoft Office 10. Februar 2022

Win 10 Version Home Version 1803

Win 10 Version Home Version 1803: Hallo liebe Leute, ich hatte bereits Win 10 auf diesem Rechner, was man auch aus meinen Microsoft Konto ersehen kann. Leider musste ich Laptop neu installieren. Nun meine Frage. Wie bekomme...
Allgemeines 22. August 2018

Windows 10 mit Update 1803

Windows 10 mit Update 1803: Hallo, seit einigen Tagen habe ich 1803 installiert und seither funktioniert aus dem Datei-Explorer der Befehl "Senden an" E-Mail-Empfänger (Rechte Maustaste und dann Senden an auswählen) nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Update auf Windows 10 1803

Update auf Windows 10 1803: Hallo, ich habe seid wenigen Tagen ein Surface Pro und bereits das erste Windows Update auf Version 1803 kann wegen nicht unterstützter Hardware nicht installiert werden!? Unterstützt Microsoft...
Surface 24. Mai 2018

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro: Beim Versuch das in der Updateliste angebotene Update auf Win 10 (1803) upzudaten kommt immer wieder die Meldung das die PC-Hardware von dieser Version von Windows 10 nicht unterstüzt wird...
Surface 17. Mai 2018

Windows 10 Net Funktionsupdate auf 1803

Windows 10 Net Funktionsupdate auf 1803: microsoft konto support? Komische Fehlermeldung: Papierkorb beschädigt im Netzwerkspeicher [gelöst]Verständnisfrage zu Lizenz Win X mit Verknüpfung Microsoft-Konto [Erledigt]keine Funktion von...
Microsoft Windows 8. Mai 2018

Kernisolierung in Windows 10 1803 kann nicht deaktiviert werden

Kernisolierung in Windows 10 1803 kann nicht deaktiviert werden: Nach dem Aktivieren der Funktion "Speicher-Intigrität" der Kernisolierung und einem Neustart ist das Deaktivieren der Option, auch als Administrator, nicht mehr möglich [IMG]Diese Einstellung...
Windows Insider 31. März 2018
Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803 solved

Users found this page by searching for:

  1. office live add-in 1.5

    ,
  2. office live add in 1.5 uninstall win 10

    ,
  3. office live add-in 1.5 windows 10

    ,
  4. live add-in 1.5,
  5. office live add-in 1.5 deaktivieren windows 10,
  6. windows 10 office live add-in 1.5,
  7. software lizenzbedingungen live add in 1 5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.