Office Lizens

Diskutiere und helfe bei Office Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben alle drei Lizensen von Office Home and Student in der Familie verteilt. Computerwechel waren bis jetzt auch noch kein Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Räubertochter, 3. März 2017.

  1. Office Lizens


    Hallo,


    wir haben alle drei Lizensen von Office Home and Student in der Familie verteilt. Computerwechel waren bis jetzt auch noch kein Problem. Jedoch ist ein Computer kaputt gegangen, sodass die Deinstallation nicht mehr möglich war. Eine Aktivierung der Lizens ist aktuell nicht möglich.


    Wie kann ich trotzallem die Lizens aktivieren?


    Gruß


    R.
     
  2. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

    In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

    Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

    Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

    Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

    Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

    dort auch zu sehen ist.

    Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

    diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

    Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

    Grüße

  3. Joachim#G Win User

    kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

    Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

    Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

    Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

    Danke Joachim
  4. HolgerKubisch Win User

    Visio Standard 213

    Hallo Pauline,

    Es ist so das ich Visio an meinem Firmenrechner installiert hatte ( 1 Lizens) , versehen mit der Firmen-Email Adresse.

    Jetzt möchte ich diese Lizens auf meinen Privat-Laptop benutzen, habe Visio installiert und mit meiner Privat-Email Adresse registriert/verknüpft.

    Mircrosoft möchte nun die Lizens aktivieren, geht aber nicht, es erschein die Warnung das die Lizens schon vergeben ist.

    Ich erkläre mir das Problem damit, dass Visio noch auf meinem Firmenaccount registriert ist. Also müsste es eine Möglichkeit geben , diesen Firmenaccount zu löschen , um anschliessend das VISIO auf meinem Privataccount weiter zu benutzen.

    Geht das?

    Danke und VLG, Holger
  5. NickEichler Win User

    Aufgaben in Teams

    Ich habe eine kostenlose Lizens
  6. KnutB30 Win User

    Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

    Hallo Dave,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Noch meiner Information ist publischer leider nicht Bestandteil der microsoft 365 family lizens. Ich würde gerne meine Familie (5 Rechner) mit einer Lizens ausstatten. Benötige aber zusätzlich die Publischer Lizens. Daher meine Frage. Kann man zur Familylizens eine seperate Lizens für den Publischer installieren?
    <br />Und wenn nein, welche Möglichkeiten hat man dann noch?
    <br />z.B. habe ich eine Office2019 pro Lizens, in der Publischer enthalten ist. Kann man z.B. Micosoft 365 family installieren damit Word. excel, outlook etc. aktuell bleibt und die O2019 version vom publischer weiternutzen (auf dem selben Rechner).
    <br />Die Produkte sollen auf einem Windowssystem (10 bzw. 11) installiert werden.
    <br />Ich hoffe es wird dadurch deutlicher (verständlicher)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizens - Similar Threads - Office Lizens

Forum Datum

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer: Ich habe vor 10 Tagen Office Home & Business 2021 mit Einzel-Lizens gekauft und auf Mac Betriebssystem Ventura installiert. Inzwischen einen Neuen Mac Ventura mit Chip M1 gekauft. Jetzt möchte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2023

alte Office Lizens unter Windows 10 nutzen

alte Office Lizens unter Windows 10 nutzen: Nach einem Notebook Problem habe ich den Rechner zurückgesetzt. Die mit dem Rechner gelieferte Windows10 Version läuft nach der Neuinstallation vom Rechner nicht über die Cloudohne Probleme....
Microsoft Office 1. November 2022

Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens

Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens: Hey Ho, so da ich Student war, habe ich in dieser Zeit Office 365 kostenlos genutzt. Nun bin ich fertig und die Lizenz ist ausgelaufen. Soweit so gut und richtig. Da ich jetzt aber wieder Arbeite,...
Microsoft Office 10. November 2021

Office Lizenen lassen sich nicht ändern + Office ist nicht installiert

Office Lizenen lassen sich nicht ändern + Office ist nicht installiert: Hallo meine Freunde des Abends,Ich habe auf meinem Laptop die Office Version "Professional Plus 2019" und würde diese Lizenz da ich mir heute Office 365 geholt habe ändern. Leider passiert gar...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps verwenden. Nun wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 2016 Business Lizens übertragen

Office 2016 Business Lizens übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Bu gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto geschlüsselt und muss diese...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018
Office Lizens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.