Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningFrye, 24. Mai 2019.
Thema:
Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC) - Similar Threads - Office Lizenz 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?: Hallo,ich habe zwei Office 2021 Lizenzen über den Company Store für Family and friends erworben. Den ersten Produktkey habe ich bei der ersten Nutzung von Word eingeben können. Beim zweiten PC...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiertOffice Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert: Office Lizenz auf meinen PC wird nicht aktzeptiert weil es auf einem anderen PC verwendet wird, obwohl ich den PC nicht gewechselt haben, sondern nur zurückgesetzt habe
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragenOffice 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Hallo,ich habe über meinen Arbeitgeber, die Daimler AG, am 17.12.18 eine Office Home and Business 2019 Version gekauft und die am 21.12.2020 - mit sehr großem Aufwand Hilfe durch Online Support -...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Office 2019 Lizenz auf PC und LaptopOffice 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz?
Danke für die Antwort
Luigi
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community,
ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert.
Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden?
Ich will als 1...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?: Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher mit meiner Frau auf einem PC bzw. Notebook nutzen...
|
Microsoft Office | 29. November 2019 |