Office Lizenz 3 computer

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz 3 computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HugoGevers, 15. September 2017.

  1. HugoGevers
    HugoGevers Gast

    Office Lizenz 3 computer


    Hallo,

    ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E pro Monat für den dritten Computer erworben. Beim Aktivieren des Programms auf dem dritten Computer, kommt aber immer wieder die Meldung, dass ich bereits mit zwei Computern die maximale Anzahl Computer, worauf Office geladen werden kann, erreicht habe. Wie kann ich nun von meinem Abonnement auf dem dritten Computer Gebrauch machen? WEnn nicht, kann ich diesen Vertrag auch vorzeitig kündigen? Heute abgeschlossen gilt das wohl jetzt für ein Jahr. Ohne davon zu profitieren...das kann doch nicht wahr sein, oder?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz 3 computer

    Hallo Hugo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein weiteres Abonnement abgeschlossen?

    Wurden beide Abonnements zu einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz 3 computer

    Hallo Hugo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HugoGevers Win User

    Office Lizenz 3 computer

    Danke für die Hilfe! Wie ich sehe, wurde die Zahlung von gestern auch mein Abonnement hinzugefügt. Jetzt funktionieren auch wieder alle drei Computer. Danke für die schnelle Hilfe!

    MfG

    Hugo Gevers
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz 3 computer

    Hallo Hugo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Abonnements zu Office 365 Personal, Home oder University erworben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welches Office 365 Abonnement mit welcher Laufzeit wird dort angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz 3 computer

    Hallo Hugo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement von Office 365 Personal hinzugefügt werden. Das Hinzufügen einer weiteren Lizenz von Office 365 Personal verlängert
    das bestehende Abonnement um 12 Monate.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Office 365 Personal zugeordnet wurden sind:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Mit welcher Laufzeit wird das Office 365 Abonnement dort angezeigt?

    Es besteht die Möglichkeit auf ein Office 365 Abonnement Home (5 PC oder Mac) zu wechseln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz 3 computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz 3 computer - Similar Threads - Office Lizenz computer

Forum Datum

Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden: Guten Tag, ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage. Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl an meinem PC als auch an meinem Tablet...
Microsoft Office 14. April 2021

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for...
Microsoft Office 27. März 2020

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?: Habe mein Office beim Media Markt gekauft. Und jetzt wollte ich es neu installieren. War für 3 Geräte. Im Büro aufgeräumt, jetzt habe das Arbeitsbüro so aufgeräumt. das die Kortonage vom Media...
Microsoft Office 2. August 2019

HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern

HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern: Ich habe mehrere Rechner in verschiedenen Wohnungen in Deutschland, da ich viel unterwegs bin und möchte meine HUP-Lizenz für Office 2016 an allen Rechnern nutzen. Kann man die Lizenz erweitern?...
Microsoft Office 27. April 2018

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren: Habe vor ca. 6 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen Mac installiert. Nun kaufe ich einen neuen Mac und ich frage mich, ob ich MS Office mit der einen Lizenz dann auf...
Microsoft Office 6. November 2016
Office Lizenz 3 computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.