Office Lizenz 365 umziehen

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz 365 umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Windows Laptop ist an seinem Lebensende angekommen und sein Nachfolger wird ein Mac. Nun meine Frage, kann ich meine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang_2004, 31. Januar 2018.

  1. Office Lizenz 365 umziehen


    Hallo zusammen,


    mein Windows Laptop ist an seinem Lebensende angekommen und sein Nachfolger wird ein Mac.

    Nun meine Frage, kann ich meine Lizenz Office 365 für Windows umwandeln in eine für Mac?


    Im voraus viele Dank für Eurer Feedback...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz 365 umziehen

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde auf dem Mac hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThorstenLeyh Win User

    OneDrive Erweiterung bei Neukauf von Office 365 Personal?

    Vielen Dank Peter,

    weißt Du auch wie eine Office 365 Lizenz verwendet wird? Kann ich damit auch eine Desktop Version freischalten oder bin ich nur im Browser online mit Office verbunden?

    Wenn ja woher bekomme ich die Desktop SW? Und was passiert wenn ich z.B. von Windows nach MAC-OS wechseln möchte, kann ich die Lizenz dann mit umziehen?

    Ich kenne bisher nur die normalen Desktop Office Pakete.

    Gruß, Thorsten
  4. Wolf Spohr Win User

    Lizenz umziehen

    Hallo jörg ,



    Es geht folgendermaßen.

    Sie machen ein Backup Ihrer Daten.

    Entfernen Ihre Domäne und Lizenz Sie fügen alles dem neuen Konto
    zu.



    Lizenz kann dem neuen Konto hinzugefügt werden.

    Ich würde mich freuen wenn Du mitteilen könntest was und warum du das machst denn wenn du nur die Lizenz brauchst kann die einfach entfernt werden ohne einen riesen Aufwand.

    Hier einige Artikel die Ihnen dabei helfen können.

    Entfernen von Benutzern
    und Lizenz.


    Entfernen einer Domäne



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Lizenz umziehen

    Lieber Jörg,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. JFL1111 Win User

    Lizenz umziehen

    Hallo Wolf Problem gelöst Danke. Der alte Account läuft auf eine Firma die es in dieser Form nicht mehr gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz 365 umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz 365 umziehen - Similar Threads - Office Lizenz 365

Forum Datum

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen: Liebes Microsoft - Team,Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meine bereits gekaufte Office 2013 Lizenz auf den neuen PC umzuziehen.Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf die...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1,...
Apps 8. Dezember 2021

Office 365 zu neuer Domäne umziehen

Office 365 zu neuer Domäne umziehen: Szenario:Wir nutzen Office 365 unter der Domäne firma.co Email, sharepoint, Kalender, etc. mit 3 NutzernWir möchten nun die Domäne firma.com nutzen und wünschen1. Erreichbarkeit unter der...
Microsoft Office 15. August 2021

Office "umziehen"

Office "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen. Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.

Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.: Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft. Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu gelegt. Wie können wir nun hier im Rahmen des...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Lizenz umziehen

Lizenz umziehen: Ich möchte mit einem Exchange Plan von office365 Account A nach 365 Account B umziehen. Geht das?
Microsoft Office 20. Juli 2017
Office Lizenz 365 umziehen solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 365 Lizenz umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.