Office Lizenz abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz abgelaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VAURES, 20. Oktober 2020.

1. VAURES
    VAURES Gast

Office Lizenz abgelaufen?

Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein

Was bedeutet das?

Mit freundlichem Gruß

Dr. v. Restorff

2. Joke09 Win User

Office Lizenz

Hollo

danke für deine Antwort

ich habe den Produktkay direct auf der Microsoft Webside gekauft, danach wurde mir dann der Produt-Kay zugesendet.

Windows nimmt einfach meiene Produkt-Kay nicht an, eine Fehlernummer kann ich da leider nicht finden.

Viele Grüße

Joke
  3. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast eine Produkt-Key-Card Lizenz gekauft?

Wann tritt der Fehler genau auf?

Bitte stelle die vollständige Fehlernummer nebst Fehlernummer bereit.

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz

Hallo Johannes,

gerne, viel Erfolg.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. HannaDzi Win User

Office Lizenz

:-( ist das wirklich so???? Das ist reine abzocke....
  6. Thomas Löwe Win User

office lizenz

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte via Telefon.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz abgelaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz abgelaufen? - Similar Threads - Office Lizenz abgelaufen

Forum Datum

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community, ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
Microsoft Office 2. November 2018

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018

Office Lizenz abgelaufen

Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Hey! Office Lizenz abgelaufen

Hey! Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

MS HUP Lizenz abgelaufen

MS HUP Lizenz abgelaufen: Ich habe am 4.1.2016 eine HUP Lizenz für Office 2016 gekauft und installiert. Nun will ich den PC neu aufsetzen, und Microsoft behauptet, Zitat: "Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Office Lizenz abgelaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.