Office Lizenz abgelaufen
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irena Todorovic, 24. Oktober 2017.
Thema:
Office Lizenz abgelaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz abgelaufen - Similar Threads - Office Lizenz abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz abgelaufen ?Lizenz abgelaufen ?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem AboOffice Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo: Hallo,bekomme die Meldung dass mein Microsoft Single Abo abgelaufen ist.Ich hatte es über Amazon bestellt mit 3 Monaten gratis Zeitraum.Am 29.01.,24 hat amazon 7€ abgebucht für das Abo, bei amazon...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Office Lizenz abgelaufen?Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein
Was bedeutet das?
Mit freundlichem Gruß
Dr. v. Restorff
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufenOffice 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt...
Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community,
ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Abgelaufene LizenzAbgelaufene Lizenz: Guten Tag,
ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Hey! Office Lizenz abgelaufenHey! Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |