Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cevennen13127, 22. Juni 2020.
Thema:
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen - Similar Threads - Office Lizenz Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office auf einem neuen Rechner installieren und nutzenMicrosoft Office auf einem neuen Rechner installieren und nutzen: Guten Tag, wie kann ich die erworbenen Programme auf einem neuen Rechner installieren und nutzen; 365 möchte ich nicht abonnieren.
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzenOffice 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen: Hallo,ich habe ein Office 365 Abo und möchte es auf dem neuen Rechner nutzen. Ich habe den alten Rechner gestern bei Office abgemeldet, aber Office funktioniert auf dem neuen Rechner erst, wenn...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenMicrosoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Welches Lizenz nutze ich?Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Office 365 Home auf neuem Rechner nutzenOffice 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €.
Jetzt habe ich...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo,
Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student.
Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt.
Leider hat...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...: Hallo,
ich habe über das Home Use Program 'Office Professional Plus 2016' erworben. Der Rechner, auf welchem ich dieses installiert hatte, hat leider seine Funktionen eingestellt. Nun will ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |