Office Lizenz bei Computerwechsel

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz bei Computerwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Latop und und Office Home&Student 2016 gekauft (Online Händler). Office habe ich online installiert. Der Laptop war leider defekt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBimmler, 17. Januar 2017.

1. Office Lizenz bei Computerwechsel

Ich habe einen Latop und und Office Home&Student 2016 gekauft (Online Händler). Office habe ich online installiert.

Der Laptop war leider defekt und wurde zurückgeschickt. Da ich mit dem Ersatz nicht einverstanden bin, werde ich den Kauf rückabwickeln.

Frage: Kann ich mit meinem Product-Key mein Office an einem anderen Computer/Laptop installieren? Der Laptop mit installiertem Office steht mir nicht mehr zur Verfügung.

Wie oft bzw. unter welchen Bedingungen geht das?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

2. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz bei Computerwechsel

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden könnne, wähle im Aktivierungsdialog die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Bitte wähle diese Telefonnummer.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Eine maximale Anzahl von Aktivierungen besteht nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzverlust bei Computerwechsel?

Hallo,

welche Lizenz wurde erworben?

Das Produkt kann auf dem neuen Computer installiert werden. Genaue Angaben sind aber erst möglich, wenn wir deine Lizenzart kennen.

Ggfs. muss die Aktivierung aber telefonisch erfolgen. Im entsprechenden Dialog kann dann die Option ausgewählt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"macavity1948" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e0fc4088-9233-4918-b05e-d69323a9a738...
    Ich habe Office 2010 erworben und in den Lizenzbedingungen gelesen, dass die Lizenz gerätegebunden ist. Ich beabsichtige jedoch in absehbarer Zeit einen neuen Computer zu kaufen. Kann ich das Programm dann nochmals auf dem neuen Computer installieren oder verliere
    ich mit den Computerwechsel die Lizenz?
  4. Thomas Löwe Win User

Computerwechsel

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student muss telefonisch erfolgen. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. JosefLackner Win User

Computerwechsel mit Office13

Hallo, Thomas!

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe ein "Office Home und Student" und hoffe, dass die Übersiedlung in 1-2 Monaten, dann auch klappt. Den 25-stelligen Key habe ich jedenfalls ausgehoben und aufbewahrt.

LG Josef!
  6. RalphFehn Win User

Computerwechsel mit Office13

Nein sie soll als normale Desktopversion erfolgen. Ich habe eine office 2013 Einzelplatzlizenz. Ich habe die Installation zuerst vom PC gelöscht und dann auf dem Laptop installiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz bei Computerwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz bei Computerwechsel - Similar Threads - Office Lizenz Computerwechsel

Forum Datum

Lizenzen für Office

Lizenzen für Office: Hallo,Ich beabsichtige Office 21 zu kaufen. Welche Version schließt eine kommerzielle Nutzung sowohl von Office und einem bestimmten dort enthaltenen Font Garamond ein?
Microsoft Office 30. November 2023

Office Lizenz

Office Lizenz: Hallo zusammen,beim Öffnen von Excel und Word erhalte ich momentan nur das nicht lizenzierte Produkt. Lizenz ist in Ordnung, ab und zu hatte ich zuvor ähnliche Fehlermeldung. Bisher konnte ich den...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Office-Lizenz

Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Office Lizenz

Office Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl: Es kommt immer ein "unbekannter Fehler", ich kann, auch nach Neuinstallation, meine Office365-Installation nicht wieder aktivieren auf meinem neuen Rechner. Ich habe "Office 365 A1 Plus for...
Microsoft Office 10. April 2019

Aktivierung nach Computerwechsel

Aktivierung nach Computerwechsel: "Ich habe einen neuen Computer eingerichtet (MacBook), habe vom alten Rechner (ebenfalls MacBook) die komplette Datensicherung eingespielt. Ich kann auf dem neuen Rechner Office nicht aktivieren."
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen...

Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen...: Ich kaufe mir demnächst einen neuen iMac und möchte mein erworbenes Programm Office 2011 auch hier nutzen können mit der bisherigen Produkt-ID. Die interne Festplatte vom alten iMac wird...
Microsoft Office 7. November 2016
Office Lizenz bei Computerwechsel solved

Users found this page by searching for:

1. office home & student lizenzverlust bei computerwechsel

,
  2. computerwechsel office lizens

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.