Office Lizenz bei Geräteaustausch
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz bei Geräteaustausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias_Mo, 12. Dezember 2019.
Thema:
Office Lizenz bei Geräteaustausch - Surface
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz bei Geräteaustausch - Similar Threads - Office Lizenz Geräteaustausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office LizenzenOffice Lizenzen: Hallo erstmal,
ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf Lebenszeit erworbene Office Lizenz sein. Da ich nun...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Grundlegende Funktionen fehlen nach GeräteaustauschGrundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch: Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro
Hallo Community,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und wollte das alte Backup nicht aufspielen,...
|
Surface | 15. April 2020 |
Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach GeräteaustauschOffice 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen,
meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar.
Ich habe diese nun einen Monat...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach GeräteaustauschMicrosoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen,
meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar.
Ich habe diese nun einen Monat...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Office LizenzOffice Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe eine Office 365 home Lizenz mit. 5 Nutzern, welche vor ein paar Tagen ausgelaufen wäre.
Diese habe ich Lizenz habe ich nun verlängert, jedoch wird bei den Leuten, mit...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
Office LizenzOffice Lizenz: Ich würde gerne eine offizielle Office Lizenz 'Home and Student' für 3PC (ab Ofiice 2010 aufwäts) kaufen. Leider gibt es im Internet offenbar nur inoffizielle (gebrauchte) Lizenzen, die dann mit...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Geräteaustausch wegen DisplayreparaturGeräteaustausch wegen Displayreparatur: bei meinem surface pro 3 ist vor einem Monat das Display gebrochen. ich habe damals einen Reparaturauftrag angefordert, Kosten wären 535 brutto gewesen. Weil das Gerät bis auf die Touch Funktion...
|
Surface | 26. Juni 2017 |