Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...
Diskutiere und helfe bei Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe für meinem Mac im Apple-Store eine Office Home&Student 2016-Lizenz erworben. Bei der Installation von Office und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensZimmermannMac, 8. Oktober 2016.
Thema:
Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten... - Similar Threads - Office Lizenz Home&Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Menge 1 gekauft anstelle von Office Home &...ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Menge 1 gekauft anstelle von Office Home &...: es lässt sich nicht installieren, kann ich das Produkt umtauschen?
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
Office Home & Student 2016 für MacOffice Home & Student 2016 für Mac: Ich habe das falsche Produkt gekauft und möchte es zurück geben, wie gehe ich vor ?
|
Microsoft Office | 2. September 2017 |
Office Home & Student 2016 LizenzOffice Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine LizenzOffice Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute,
ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt.
Installiert habe ich es ebenso.
Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |
Office Home ] Student 2016 MacOffice Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
Office Home&Student 2016 für MacOffice Home&Student 2016 für Mac: Hallo,
auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |