Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 12. August 2020.

  1. Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.


    Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert. --- Das Microsoft-Konto wird ansonsten gar nicht verwendet und es meldet sich auch Niemand darauf an, um z. B. andere Funktionen dort zu nutzen. Solche "unbenutzten Konten" werden ja irgendwann "eingefroren", weil sie keine Anmeldedaten erfahren. So frage ich mich, ob ich mich z. B. einmal im Jahr demonstrativ in solchen Konten anmelden muss, damit es eben nicht eingefroren wird und damit die Office-Lizenz Probleme macht. ---- Wie sind die Vorgaben bei Microsoft -- wann werden "unbenutzte Konten" stillgelegt?

    Oder gelten sie gar nicht als unbenutzt, weil ja eine Lizenz damit verknüpft ist?


    Danke für mögliche Antworten
     
  2. MalcomTode Win User

    Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Hier sind die Richtlinien bezüglich der Konten, die Ihnen hoffentlich nützlich sein werden

    https://support.microsoft.com/de-de/help/451105...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. ITtechniker-123 Win User

    Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

    Hallo,

    kann ich die übrige Lizenz welche sich nicht mehr aktivieren lässt (jedoch schon mit dem MS Konto verknüpft ist) noch retten?

    Vom MS erhalten ich keine Info...

    Besten Dank!
  4. Stephan Ceglarek Win User

    Übertragung Office365-Lizenz auf Ersatzrechner

    Einfach auf dem neuen Rechner installieren, die Lizenz ist an das MS-Konto verknüpft. Sollte er nach der Installation meckern auf die Webseite Office.com gehen, dort sind die Rechner aufgelistet, kannst dann die Installation auf dem alten Rechner deaktivieren...
  5. Pauline R. Win User

    OFFICE 2013 Download/Instal

    Hallo,

    Office 2013 muss mit einem Microsoft Konto verknüpft werden. Dieses wird dann auch zur Aktivierung verwendet. Handelt es sich bei deinem Konto um ein Microsoft Konto?

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Br. Win User

    Office 365 Home Premium als Familienprodukt tauglich?

    Hallo Niko,



    Office on Demand muss immer mit dem Konto ausgeführt werden, wo die Lizenz des Office Produktes verknüpft ist.

    Du hast 1 Abo mit 5 Lizenzen. Office on Demand ist mit dem Abo verknüpft, nicht mit den Lizenzen.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird. - Similar Threads - Office Lizenz Konto

Forum Datum

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Andere Person verwendet dieses MS-Konto

Andere Person verwendet dieses MS-Konto: Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit Admin-Rechten oder Lokales Konto. Wenn ich mich...
Apps 19. Dezember 2023

Andere Person verwendet dieses MS-Konto

Andere Person verwendet dieses MS-Konto: Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit Admin-Rechten oder Lokales Konto. Wenn ich mich...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Office Konto mit Uniaccount verknüpft

Office Konto mit Uniaccount verknüpft: Hallo!Ich habe über meine ehemalige Universität Microsoft Office auf meinem Mac installiert. Mittlerweile ist die Lizenz aber abgelaufen und auch mein Uniaccount deaktiviert, da ich keine...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017
Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.