Office Lizenz lässt sich nicht teilen
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz lässt sich nicht teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade verzweifelt meine Office Home Lizenz mit meiner Mutter zu teilen. Bei der Aktivierung auf ihrem Rechner kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Grimm, 18. März 2017.
Thema:
Office Lizenz lässt sich nicht teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz lässt sich nicht teilen - Similar Threads - Office Lizenz lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivierenOffice Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren: Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Wie teile ich mir meine Lizenz zu?Wie teile ich mir meine Lizenz zu?: Hallo,immer wenn ich versuchen will mir eine Lizenz zu geben, damit ich mein Office Paket nutzen kann kommt die Meldung: Ein anderes Objekt mit demselben Wert für die proxyAddresses-Eigenschaft...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?: Hallo Zusammen,
meine Frage ist recht einfach und wurde im Forum schon gepostet in 2019, wurde damals beantwortet, nach der Information neben der Frage 2020 aktualisiert, passt jedoch nicht zu...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Office TeilenOffice Teilen: Ich habe office Home & Student 2016 gekauft. Wieviele Personen können das nutzen? Kann ich mein Office teilen?
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo,
meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigebenOffice 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben: in Office 365Home kann man die Office Programme mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen, ohne dass diese auf die eigenen Dokumente zugreifen können. Man versendet einfach in der Home Version eine...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |
Office teilenOffice teilen: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Teilen von Office 365.
Ich benutze seit längerer zeit office mit meinem Persönlichen account und der ist letzte woche ausgelaufen. Jetzt habe ich beschlossen...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |