Office Lizenz lässt sich nicht teilen

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz lässt sich nicht teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade verzweifelt meine Office Home Lizenz mit meiner Mutter zu teilen. Bei der Aktivierung auf ihrem Rechner kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Grimm, 18. März 2017.

1. Office Lizenz lässt sich nicht teilen

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt meine Office Home Lizenz mit meiner Mutter zu teilen.

Bei der Aktivierung auf ihrem Rechner kommt eine Fehlermeldung: "Sie haben bereits ein aktives Abonnement."

Das stimmt aber nicht. Sie hat eine abgelaufene Testversion in ihrem Microsoft Account. Die ist seit 16.03.2017 abgelaufen. Ebenso ist ihr OneDrive 50+ abgelaufen bzw. gekündigt. Allerdings liegen da noch 12 GB drauf - kostenlos sind ja nur 5 ind Microsoft droht schon, die Daten ab Ende April zu löschen.

Wie kriege ich das Account meiner Mutter jetzt dazu, meine geteilte Lizenz anzunehmen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Andreas

So sieht es übrigens in ihrem Account aus:

Kostenlose Dienste
    OneDrive Microsoft Corporation
    12,1 GB
    des belegten Speichers 5 GB Gesamtspeicher
    Storniere Abonnements
    Office 365 Microsoft Corporation
    Abonnement
    Office 365 Home
    Abgelaufen am
    16.03.2017
    Bezahlt mit
    Keine
    OneDrive Microsoft Corporation
    Abonnement
    OneDrive +50
    Abgelaufen am
    22.01.2017
    Letzte Belastung
    2,00 € am 05.01.2017
    Bezahlt mit
    MasterCard **0xxx

2. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz lässt sich nicht teilen

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Mutter möge sich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport wenden. Dort kann die Zuordnung des Office 365 Home Abonnement Testversion zum Microsoft Konto aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und die Lizenz zum Microsoft Konto
    zugeordnet werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. PeterPflüger Win User

Office 365 lässt sich nicht teilen

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=517305&clcid=0x807&aid=18fe555a-9112-4b2d-a0b9-9989a925d7d4&invite=bef6b417-5efc-463b-b3af-e253b9280dde&share=link

Es heisst dass mit der verschicken der e mail adresse etwas schief gelaufen ist. kopieren sie diesen Link an die email adresse und öffnen sie ihn dann. Ich kann aber diesen Link gar nicht öffnen.

Gruss Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle noch die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. PeterPflüger Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine Antwort und Mühe das mit der Beschreibung habe ich schon probiert, es klappt nicht. Nein ich kann Office 365 nicht installieren und aktiviert werden. Gruss Peter
  6. PeterPflüger Win User

Hallo Thomas,

Ich verstehe das nicht wie kann ich den Link auf dem PC meiner Frau in die Eingabezeile meines Browers kopieren? Mein Browser ist ja ein anderer PC. Und wie schon gesagt ich kann den Link gar nicht anklicken!!!

Gruss Peter

Kannst du mir nicht evtl. eine detaillierte Anleitung schreiben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz lässt sich nicht teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz lässt sich nicht teilen - Similar Threads - Office Lizenz lässt

Forum Datum

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren: Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren
Microsoft Office 5. September 2024

Wie teile ich mir meine Lizenz zu?

Wie teile ich mir meine Lizenz zu?: Hallo,immer wenn ich versuchen will mir eine Lizenz zu geben, damit ich mein Office Paket nutzen kann kommt die Meldung: Ein anderes Objekt mit demselben Wert für die proxyAddresses-Eigenschaft...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?

Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?: Hallo Zusammen, meine Frage ist recht einfach und wurde im Forum schon gepostet in 2019, wurde damals beantwortet, nach der Information neben der Frage 2020 aktualisiert, passt jedoch nicht zu...
Microsoft Office 14. April 2020

Office Teilen

Office Teilen: Ich habe office Home & Student 2016 gekauft. Wieviele Personen können das nutzen? Kann ich mein Office teilen?
Microsoft Office 20. März 2020

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo, meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben

Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben: in Office 365Home kann man die Office Programme mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen, ohne dass diese auf die eigenen Dokumente zugreifen können. Man versendet einfach in der Home Version eine...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Office teilen

Office teilen: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Teilen von Office 365. Ich benutze seit längerer zeit office mit meinem Persönlichen account und der ist letzte woche ausgelaufen. Jetzt habe ich beschlossen...
Microsoft Office 27. März 2017
Office Lizenz lässt sich nicht teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.