Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElektroAbteilung, 6. März 2018.

  1. Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne Probleme. Diese wollten wir nun von einen alten PC auf einen neuen übertragen. Alles gemacht wie die Schritte auf der Microsoft Seite Beschreiben.


    1. Deinstallieren von alten PC

    2. von Microsoft Website herunterladen allerdings muss ich hierzu den Schlüssel eingeben. Dieser wird nicht Aktzeptiert. Kommt eine Meldung Schlüssel Fehlerhaft.


    jetzt hab ich eine knappe Stunde in der Hotline verbracht wo mir der nette Herr nur eine neune Lizenz verkaufen kann und bei der alten nicht weiter helfen kann.



    Nicht euer ernst oder????
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann nur im Rahmen des Lizenzprogramms heruntergeladen werden.

    Zuständig ist dein Verkäufer als dein Vertragspartner. Wenn dieser nicht mehr am Markt aktiv ist, ist eine Unterstützung nicht möglich.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ElektroAbteilung Win User

    Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

    Müsste die Plus Version sein.

    Wurde bei uns von einer EDV Firma am Ort gekauft, diese gibt es leider nicht mehr.

    Laut Telefon-Support sei die Lizenz nicht mehr zu verwenden er kann und möchte mit mir nich diskutieren es kann mir nur angeboten werden eine neue zu kaufen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office Professional 2010 oder Microsoft Office Professional 2010
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Auskunft erteilte der Microsoft Support nach Prüfung des Produkt-Key?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter der Mitnahme des zugeordneten Microsoft Kontos ist die Übergabe der Zugangsdaten zur zukünftigen Nutzung durch einen Dritten zu verstehen.

    Für eine Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz (von Universität) auf neuem PC: keine Installation möglich?!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich bitte an deinen Adminstartor an deiner Universität für Unterstützung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich - Similar Threads - Office Lizenz Mitnahme

Forum Datum

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen: Liebes Microsoft - Team,Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meine bereits gekaufte Office 2013 Lizenz auf den neuen PC umzuziehen.Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf die...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

PC Wechsel mit Produktkey mitnahme

PC Wechsel mit Produktkey mitnahme: Hallo Zusammen, ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey aus meinem Office Paket auf meinem neuen Rechner...
Microsoft Office 24. Juni 2020

MS-Office mitnahme

MS-Office mitnahme: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage, da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne. Kann man sich mit seinem Microsoft Account auf jedem Notebook über Microsoft anmelden und...
Microsoft Office 19. März 2020

Office Lizenz (von Universität) auf neuem PC: keine Installation möglich?!

Office Lizenz (von Universität) auf neuem PC: keine Installation möglich?!: Hallo, ich würde gerne meine Office Lizenz von der Uni auf meinem neuen PC installieren, jedoch wird mir nach erfolgreichem Login und Klicken auf "Software installieren" nur eine Seite mit...
Microsoft Office 11. März 2017

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.