Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung neu gekauft eingegeben. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinGa, 25. September 2020.

  1. KristinGa
    KristinGa Gast

    Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung


    Hallo zusammen,

    ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung neu gekauft eingegeben. Ich konnte Office herunterladen, allerdings kann ich die Programme nicht nutzen bzw. Office nicht aktivieren, da mir Microsoft immer sagt, es gäbe für die E-Mail-Adresse, mit der ich mich anmelde, keine hinterlegte Lizenz. Aber mein neu gekauftes Office-Paket ist in meinem Microsoft-Konto auf genau diese E-Mail-Adresse hinterlegt - von dort habe ich es ja heruntergeladen! Ich bin ratlos, wie ich das nun ans Laufen bekomme ... Microsoft schafft warum auch immer die Zuordnung von meinem Microsoft-Konto/meiner E-Mail-Adresse/meiner Office-Lizenz offenbar nicht. Und den Support erreiche ich nicht bzw. nur per Telefon-/Chat-Bot, was bisher leider nicht zielführend war.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

    Hallo Kristin,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde (außer Microsoft Office 2019 Professional Plus und Standard): https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde, ausgenommen Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Online Reparatur von Office 2019

    Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019, nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus und Standard, zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung - Similar Threads - Office Lizenz via

Forum Datum

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Aktivierung Microsoft Office 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019: Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360 km weit weg betreuen kann und weil ich zur...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe von wiresoft Microsoft office professional plus als download erworben aber keinen Aktivierungscode bekommen, Kontaktaufnahme mit wiresoft klappt nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe Office Home u. Student 2019 über ein Microsoft Konto aktiviert, das ich aber gelöscht habe. Über mein neues MS-Konto kann ich das Office nicht aktivieren weil ich auf das gelöschte Konto...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt: Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig beziehen können. Also habe ich über HUP und die...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen: Guten Tag Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.