Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orandus, 11. Januar 2017.
Thema:
Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig? - Similar Threads - Office Lizenz Jahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig istOffice 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Office E3 Lizenz Verwendung und GültigkeitOffice E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community,
ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen.
Dazu habe ich zwei Fragen:
Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur.
Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit.
|
Surface | 19. Dezember 2018 |
Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültigMicrosoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo,
ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige LizenzOffice Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz: Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
|
Surface | 24. Februar 2017 |
Office 365 kein ganzes Jahr gültigOffice 365 kein ganzes Jahr gültig: Habe heute das Office 365 neu gekauft, beim Installieren gab es mir eine Gültigkeitsdauer bis 13.11.2017 an. Warum ist dieses Abo nicht ein ganzes Jahr gültig?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office LizenzSystemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |