Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orandus, 11. Januar 2017.

  1. Orandus
    Orandus Gast

    Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?


    Hallo zusammen,


    ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch nicht genutzt.


    Nach der Aktivierung wurde mir angezeigt, dass die Lizenz eine Gültigkeit bis zum 09.12.2017 hat!? Warum wird mir das angezeigt und nicht bis zum 11.01.2018?


    Die Kontaktmöglichkeiten bei MS sind ja leider auch sehr unbefriedigend: Telefon und Chat aktuell "geschlossen" und wenn ich unter Telefonvereinbarung die möglichen Tage durchsuche, wird mir an jedem Tag "Kein Termin verfügbar" angezeigt. Wozu wurde dann überhaupt die Kontakt-Section gebaut?


    Naja, bin ziemlich genervt, da ich an sich seit ner Stunde schon an ner Präsentation arbeiten wollte und ich mich nun damit herumschlagen muss...


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was da los ist


    VG,

    Lars
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement/Lizenz ist immer für ein Jahr gültig.

    Bei Nutzung auf weniger als fünf Geräten verlängert sich nicht die Laufzeit auf den installierten Geräten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Office 365 Home ist ein Jahr gültig und erlaubt die Installation auf bis zu fünf PC oder Mac.

    Die Lizenz kann nicht auf einem PC fünf Jahre lang verwendet werden.

    Soll Microsoft Office 2016 weiter genutzt werden, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Jan Holland Win User

    Office Produktkey gesperrt?

    Wenn es sich dabei um keine Gültige Lizenz handelt, weshalb ist es auf einem älteren PC problemlos 2 Jahr gelaufen?
  6. SamedTopal1991 Win User

    Nach Update auf neues Build Probleme mit Office 2010

    Hallo Thomas,

    ich habe die Lizenz vor 4 Jahren über eBay gekauft. Diese habe ich mit Windows 7 installiert und benutzt. Vor ienem Jahr auf Windows 10 umgestiegen und hat bis vor paar Tagen funktioniert. Nun nach Update läuft es nicht mehr.

    Ich bin wieder zum Vorgänger Build zurückgegangen und das Office funktioniert wieder.

    Woran kann es liegen? Der Support meint, dass meine Lizenz nicht in Europa gültig ist. Ja was waren dann die 4 Jahren?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig? - Similar Threads - Office Lizenz Jahr

Forum Datum

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit.
Surface 19. Dezember 2018

Office 365 kein ganzes Jahr gültig

Office 365 kein ganzes Jahr gültig: Habe heute das Office 365 neu gekauft, beim Installieren gab es mir eine Gültigkeitsdauer bis 13.11.2017 an. Warum ist dieses Abo nicht ein ganzes Jahr gültig?
Microsoft Office 30. Januar 2017

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.