Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz wird nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianStrippel, 10. Oktober 2016.

  1. Office Lizenz wird nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,


    ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht gültig angenommen und es wird nur eine Meldung angezeigt man soll sich mit dem Microsoft-Konto anmelden, mit welchem Office ursprünglich installiert wurde. Dies habe ich getan aber auch Online wird nicht angezeigt, dass ich Office schon installiert hatte. Der Produkt-Key wird anscheinend überhaupt nicht mehr erkannt, da auch nach einer Deinstallation von Office die erneute installation nicht möglich ist. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Vielen Dank!
     
  2. FlorianStrippel Win User

    Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

    Hallo Thomas,

    es ist ein Office Home & Student 2013 Paket, welches bei Saturn erworben wurde. Der Key kann nicht mehr verwendet werden und auch bei der telefonischen Aktivierungshotline wurde gesagt, dass es nicht möglich sei Office mit diesem Key zu aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

  5. Elias Gaida Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Alles klar, danke für die Hilfe! :)
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Lizenz nicht erkannt

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Falls du Outlook öffnen kannst, sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.Wenn eine Sicherung nicht möglich ist, überspringe bitte in nachfolgender Anleitung die Schritte 2 bis 5.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Office Lizenz erkannt

Forum Datum

Lizenz wird nicht erkannt

Lizenz wird nicht erkannt: Mein Mann hat über Amazon die Microsoft Lizenz 365 Single gekauft. Key wurde installiert und es wird bei Info zu Word auch die Lizenz: Microsoft 365 Abonnement und bei gehört, die e-mail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Lizenz wird nicht erkannt.

Lizenz wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich in einem kleinen, ehrenamtlichen Verein tätig und wir haben dort eine Officelizenz für den gesamten Verein. Die können anscheinend auch alle nutzen,...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office für MAC Lizenz nicht erkannt

Office für MAC Lizenz nicht erkannt: Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt: Nach einem update auf macOS CATALINA war eine neue Authentifizierung meines Office2016 Pakets notwendig. Auf meinem MS Konto ist diese nicht mehr verfügbar. Die Lizenz wurde im Home use Programm...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt: Guten Tag, Ich habe über meine Universität eine Office Lizenz für Studenten bezogen, mit der Erwartung, dass ich diese letzendlich auch auf meinem Laptop installieren kann. Jedoch kann ich mit...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017
Office Lizenz wird nicht mehr erkannt solved

Users found this page by searching for:

  1. office erkennt lizenz nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.