Office-Lizenzen auf welchen Geräten
Diskutiere und helfe bei Office-Lizenzen auf welchen Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von musicfreak1220, 13. Januar 2021.
Thema:
Office-Lizenzen auf welchen Geräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Lizenzen auf welchen Geräten - Similar Threads - Office Lizenzen Geräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmeldenIch kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden: Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5 Geräten. Nach Download der Apps möchte ich...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Übersicht - Lizenz - Anzahl der GeräteÜbersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz. Ich selbst besitze einen PC, auf dem ich Office nutze. In der Arbeit nutze ich mehrere Geräte, auf denen ich mich mit...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem GerätOffice Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät: Guten Tag liebe Community,wir haben ein Problem bei einem Kunden...Auf einem Defekten Gerät liegt eine benötigte Office Home & Business Lizenz. Wenn ich logischerweise das Konto Info@... mit einem...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Übertragung von Office Lizenz auf anderes GerätÜbertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät: Hallo,bisher habe ich auf meinem Laptop eine Office Student Version genutzt, habe aber nun für die Arbeit Professional Business Plus gekauft. Nun möchte ich die erste Lizenz gerne auf einem...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo,
ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten.
Egal ob Family oder Business Version:
Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen GerätenMicrosoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag,
ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivierenLizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |