Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?

Diskutiere und helfe bei Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.W_2020, 26. August 2020.

  1. T.W_2020
    T.W_2020 Gast

    Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?


    Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements sind diese auch alle gelistet, jedoch mit einem anderen Code als auf der Key-Card.

    Das Problem ist, dass wir jetzt bei erneuter Installation z.Bsp. PC-Tausch nicht herausfinden können welche Office Installation wir auswählen sollen.

    Installieren wir alternativ z.Bsp. Office direkt von einem Medium und geben den richtigen Key, der zum PC gehörigen Key-Card ein, dann zeigt das System bei der Aktivierung sämtliche Office Pakete also 20 zur Auswahl an, jedoch ohne irgendeinen Key. Geht man über das Konto sieht man die Liste mit 20 abweichenden Keys, die nicht mit der Key-Card übereinstimmen.


    Wie ist es möglich, die angezeigten Keys den Produktkeys auf dem Kaufprodukt wieder zuzuordnen? Wir reden hier ja über einige tausend Euro an Office Lizenzen, welche ordnungsgemäß erworben wurden.


    MFG T.W
     
  2. Motte_89 Win User

    Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac

    Ich lach mich schlapp.... also sitzen wir hier alle mit nem key auf unserem Konto, der nach wie vor nicht genutzt werden kann...

    ich habe heute gelernt, dass der key, den man eingibt von der gekauften software ein einlösecode ist und das im konto aber ein anderer aktivierungscode angezeigt wird.

    keine Ahnung ob das stimmt, jedenfalls stimmt der key, der in meinem account angezeigt wird, nicht mit dem key auf meiner Softwarekarte überein... der Mitarbeiter im Chat von heute meinte es sei normal....

    jedenfalls geht der 3. Tag zuende ohne Erfolg oder angemessenes Feedback von Microsoft!
  3. Ch. Pater Win User

    Office kann nicht installiert werden

    Nein. Der Rechner ist komplett jungfräulich. Hab ihn neu zusammengebaut und win7 installiert. Jetzt hängt es bei Office.
    Den Key hab ich mehrfach überprüft, die Eingabe stimmte zu 100% mit dem mir zugesandten Key überein.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (letzte fünf Zeichen), welcher ausgelesen werden kann, stimmt nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card, sondern mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key überein.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Manfred Walter_1512 Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    meine eMail Adresse ist richtig aber das Pawrt wird nicht genommen und es sagt mir immer stimmt nicht mit ihrem Konto überein.

    was kann ich tun
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    OneDrive Office 365

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

    Melden Sie sich bei OneDrive mit genau demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie Microsoft 365 abonniert haben? 5 GB ist der Standardwert für kostenlose Outlook.com ohne Abonnement.

    Öffnen Sie Word oder Excel und klicken Sie auf Datei>Konto. Stimmt das Konto dort mit dem Konto überein, das sich bei OneDrive anmeldet? Stimmt es mit dem Konto überein, mit dem Sie sich bei Windows anmelden?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein? - Similar Threads - Office Lizenzkey stimmt

Forum Datum

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein: Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument zerstört.Ich kann auch Absatzmarken nicht...
Microsoft Office 14. August 2023

Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein

Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements sind diese auch alle gelistet, jedoch mit...
Microsoft Office 26. August 2020

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert nicht und ich erhalte die Fehlermeldung: Dies...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein: Hallo, ich benutze Office 365 mit Macbook. Seit 2 Wochen stimmen in einer bestimmten Vorlage Dateibild und Druckbild nicht überein. Es wird im Druckbild (und PDF) ein abgeschnittenes Wort mit...
Microsoft Office 11. September 2018

OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein

OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive relativ viel & gerne. Aktuell arbeite ich an meiner Abschlussarbeit, parallel auf meinem Desktop-PC, Surface und Arbeitslaptop. Sehr angenehm jederzeit alle...
OneDrive 15. März 2018

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 gekauft und runtergeladen , bei der Eingabe des Produkt Key kommt nun die Fehlermeldung "dies ist leider kein Produkt Key für Office 2016"....
Microsoft Office 8. November 2017
Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.