Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,es handelt sich nicht um dieses Konto, welches Probleme macht. Es handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Perfetti, 18. Juni 2022.

  1. Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden


    Sehr geehrte Damen und Herren,es handelt sich nicht um dieses Konto, welches Probleme macht. Es handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Ramona Perfetti RP Management Consulting GmbH Organisation: Frauen&Business Ich kann allerdings nicht mehr auf das Konto zugreifen, weil dort das selbe Problem mit dem Code besteht. Ich wollte meine E-Mail auf meinem neuen PC bei Outlook einrichten und hatte einen Fehlercode. Nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe hat mich Microsoft aus allen Accounts gehauen beinhaltet bei mir sämtliche Businessseiten. Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese
     
  2. Yuhao Li - MSFT Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Tut mir leid, dass ich so spät geantwortet habe. Ich hatte in diesen Tagen versucht, einen Workaround für Ihr Problem zu finden. Aber für den Moment schlage ich vor, dass Sie Ihr Problem auch in: microsoft-authenticator - Microsoft Q & A (nur auf Englisch) posten. Ich bin sicher, dass die Mitglieder bereit sind, Ihnen zu helfen. Natürlich können Sie in diesem Beitrag auch auf eine Lösung warten.
    <br />
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Ramona Perfetti
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie meinen, dass die einmaligen Passcodes von Microsoft Authenticator nicht funktionieren? Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihrem Gerät korrekt sind und automatisch synchronisiert werden. Wenn Datum und Uhrzeit falsch oder nicht synchron sind, funktioniert der Code nicht.
    <br />Wenn Datum und Uhrzeit auf Ihrem Gerät korrekt sind, das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie sich an Ihren Administrator in Ihrem Arbeitsplatz wenden, um Hilfe zu erhalten, da Ihr Konto wahrscheinlich von Ihrem Administrator in Ihrer Organisation verwaltet wird.
    <br />Erfahren Sie mehr über Microsoft Authenticator.
    <br />Wenn das Problem immer noch nicht gelöst werden kann oder wenn ich Sie falsch verstehe, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde weiter daran arbeiten.
    <br />Alles Gute
    <br />Yuhao Li | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Ramona Perfetti Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Für die T-Online E-Mail-Adresse als alternative Android-App ist die Telekom Mail App vorhanden

    und es funktioniert bis jetzt normal.
  6. haensle Win User

    Outlok- 2016 Mail aus Windows offics 365

    Ich hatte Office 365 über die App Leiste unter
    O Office holen geholt und den kompletten Verlauf angemeldet und bezahlt .

    Hab das weil es nicht funktioniert als Monat ABO wieder gelöscht was ja jederzeit wieder aktualisiert werden kann .

    Das Programm hätte den Vorteil , dass es wenn es funktioniert wie Windows Live Mail Fotos oder Videos verschickt werden könnte . Auch alle Favoriten die gespeichert sind sowie Posteingänge , Ausgänge wären da . Aber leider ist dem nicht so . Komme nicht
    an Online ran .

    Bei der abgespeckten Version Outlok ist alles vorhanden .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden - Similar Threads - Office Logiin funktioniert

Forum Datum

Administratorkonto in der Authentificator App nicht vorhanden

Administratorkonto in der Authentificator App nicht vorhanden: Guten Abend Zusammen,ich habe mich wohl selbst als Admin ausgesperrt und brauche dringend Unterstützung. Erst nachdem ich für meinen Account das Passwort geändert habe und die 2 Faktor...
Microsoft Office 13. November 2023

Microsoft Store App nicht vorhanden

Microsoft Store App nicht vorhanden: Hallo,ich benutze Windows11 Prof 64 Bit. Die Microsoft store app ist nicht vorhanden und lässt sich auch nicht von der offiziellen Microsoft webpage herunterladen. Ich verwendete Chrome bzw. Edge....
Apps 10. April 2022

Microsoft Store App nicht vorhanden

Microsoft Store App nicht vorhanden: Hallo,ich benutze Windows11 Prof 64 Bit. Die Microsoft store app ist nicht vorhanden und lässt sich auch nicht von der offiziellen Microsoft webpage herunterladen. Ich verwendete Chrome bzw. Edge....
Games und Spiele 10. April 2022

App nicht vorhanden bei Auto start

App nicht vorhanden bei Auto start: Die App Wallpaper Engine konnte ich auf meinen alten Pc auswählen das sie starten soll wenn ich mein Pc anmache. Aber nun mit meinem neuen Pc geht es nicht es steht nirgends
Apps 4. Oktober 2021

App nicht vorhanden bei Auto start

App nicht vorhanden bei Auto start: Die App Wallpaper Engine konnte ich auf meinen alten Pc auswählen das sie starten soll wenn ich mein Pc anmache. Aber nun mit meinem neuen Pc geht es nicht es steht nirgends
Games und Spiele 4. Oktober 2021

store app ist nicht mehr vorhanden

store app ist nicht mehr vorhanden: Wie kann ich die store-app wieder herstellen?
Apps 30. März 2018

Delve App Boards nicht vorhanden?

Delve App Boards nicht vorhanden?: Hallo Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist? Oder nicht vorhanden sein wird? Besten Dank
Microsoft Office 25. November 2016
Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.