Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig

Diskutiere und helfe bei Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider musste ich meinen Mac neu aufsetzen und würde jetzt gerne mein altes Office 2011 Home&Business wieder verwenden. Wenn ich dies aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LatzBoa, 29. März 2017.

  1. LatzBoa
    LatzBoa Gast

    Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig


    Hallo,


    leider musste ich meinen Mac neu aufsetzen und würde jetzt gerne mein altes Office 2011 Home&Business wieder verwenden.

    Wenn ich dies aber herunterladen möchte und meinen Produktkey eingeben soll, kommt, dass dieser nicht gefunden werden kann. Den Aktivierungskey auf der original Rechnung habe ich noch, doch dieser funktioniert nicht.


    Was kann ich tun?


    Danke

    VG
     
  2. Julian-Brennan Win User

    Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig

    ist die Frage wo du das gekauft hast.

    Wenn es eine sehr günstige Version war liegt immer die Gefahr der Fälschung im Raum.

    Dann hast du wenig Chancen da auf normalem Wege was zu erreichen.

    Ich würde mal beim Support Anrufen ob die was machen können.

    Alternativ das web durchsuchen nach einer Installations Version und dann mit deinem Key versuchen ob die Aktivierung geht.

    Wenn das auch schiefgeht ist es wohl ein gefälschter Key und du hast schlechte Karten.
  3. André C. Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo madbest,

    welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

    Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

    Microsoft Office Mac University 2011 ?

    Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

    Gruss
    Andre
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktkey ungültig unter Office für Mac 2011

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktkey ungültig unter Office für Mac 2011

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei diesem Problem können wir dich im Forum nicht unterstützen.

    Bitte rufe noch einmal den Microsoft Support an.

    Konnte eine Lösung gefunden werden?
  6. Timestar. Win User

    Produktkey ungültig unter Office für Mac 2011

    In deinem Fall erscheint es mir auch sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    zu eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten. Ein Microsoft Techniker kann bei Bedarf, mit deiner Zustimmung, auch auf deinen Rechner zugreifen
    Ich habe schon mehrfach beim Support angerufen.
    Die meinten nur:
    " Sie haben ihr Office falsch installiert.",
    "Dann haben sie Office illegal gekauft/installiert",
    "Was soll ich da tun? Soll ich mit den Fingern schnipsen und es geht",
    "Das überfragt mich. Bitte warten sie auf das Update.",

    Also was soll ich dann nur machen?

    Ich habe alles immer wieder so gemacht wie es mir vom Support gesagt wurde und nichts hilft.

    Soll ich also erneut beim Support anrufen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig - Similar Threads - Office Mac 2011

Forum Datum

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Microsoft office Mac 2011 Home & Business

Microsoft office Mac 2011 Home & Business: Hallo..... hoffentlich könnt ihr mir helfen seit dem ich Catalina bzw. jetzt Big sur als Betriebssystem habe kann ich meine gekaufte Software nicht Installieren. Was für Möglichkeiten habe ich...
Microsoft Office 23. November 2020

Microsoft office Mac 2011 Home & Business

Microsoft office Mac 2011 Home & Business: Hallo..... hoffentlich könnt ihr mir helfen seit dem ich Catalina bzw. jetzt Big sur als Betriebssystem habe kann ich meine gekaufte Software nicht Installieren. Was für Möglichkeiten habe ich...
Microsoft Office 23. November 2020

Microsoft Office Mac 2011 Home and Business

Microsoft Office Mac 2011 Home and Business: Hallo..... hoffentlich könnt ihr mir helfen seit dem ich Catalina bzw. jetzt Big sur als Betriebssystem habe kann ich meine gekaufte Software nicht Installieren. Was für Möglichkeiten habe ich...
Microsoft Office 23. November 2020

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...: Ich habe Office Home 365 online verlängert und bezahlt. Wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung und will es nicht...
Microsoft Office 10. April 2017

Office Mac 2011 Home & Business

Office Mac 2011 Home & Business: Hallo, habe beim Download einen Abbruch bekommen mit folgender Fehlermeldung: Nachrichtencode 715-123130 Transaktions-ID 00a302a7-ef7f-4774-a27e-1408483d7c28 vielleicht kann mir jemand helfen.
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.