Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Mac 2011 Lizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanekKrause, 12. März 2018.

  1. Office Mac 2011 Lizenz aktivieren


    Hallo liebe Community,

    ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen. Jedoch weis ich nicht wie ich vorgehen soll bzw. wie ich an die notwendigen Informationen (Key, ID etc.) komme? Kann Jemand helfen?


    VG

    Janek
     
  2. Pauline R. Win User

    Office-Linzenz von Mac auf PC übertragbar?

    Hallo Roland,



    Office Home and Student 2011 kann nicht auf einem Windows-PC installiert werden, hierfür benötigst du ein mit Windows kompatibles Office. Es ist nicht möglich die Lizenz von Office 2011 für Mac gegen eine Lizenz von Office für Windows zu tauschen oder ein
    Windows-Office mit dem Key von Office für Mac zu aktivieren. Das heißt du müsstest dir eine mit Windows kompatible Office-Version kaufen.



    Gruß,



    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Gültigkeit Programm-Code

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2011 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac erworben?

    Sollte die Lizenz im Microsoft Home and Use Program erworben worden sein: Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftit, wo der damalige Lizenzerwerb erfolgte?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz Microsoft Office 2011 für Mac im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Wenn, ja:

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von
    Microsoft Office 2011 für Mac abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Sollte die Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac nicht im
    Microsoft Home and Use Program wende dich an deinen früheren Arbeitgeber und bitte um Übergabe der Lizenzunterlagen einschl. Produkt-Key.

    Nach deinen Angaben liegt dir kein Lizenznachweis vor. Sollte dein früherer Arbeitgeber nicht den Lizenznachweis übergeben, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

    Hallo Janek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2011 für Mac nicht neu installiert und aktiviert werden.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys mehr für Microsoft Office 2011 für Mac.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office 365 Home auf Mac aktivieren, wenn Fehlercode 0x8a010101 erscheint

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren - Similar Threads - Office Mac 2011

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz: Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Aktivieren von Office 2011 auf Mac

Aktivieren von Office 2011 auf Mac: Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070017 angezeigt. Ich kann auch nicht auf...
Microsoft Office 2. Juli 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 2011 für Mac via 365-Lizenz

Office 2011 für Mac via 365-Lizenz: Schönen guten Abend, ich habe hier einen älteren iMac 5.1, auf dem noch Snow Leopard läuft und den ich als bessere "Schreibmaschine" nutzen möchte. Ist es möglich, Office 2011 über einen...
Microsoft Office 7. November 2016
Office Mac 2011 Lizenz aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.