Office Mac 2016 - Wasserzeichen
Diskutiere und helfe bei Office Mac 2016 - Wasserzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anders als in der Version 2011 läßt sich kein Wasserzeichen im Text, z.B. "Enwurf" mehr einfügen. Obwohl die Funktion ja beigehalten worden ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Niemann, 25. November 2016.
Thema:
Office Mac 2016 - Wasserzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Mac 2016 - Wasserzeichen - Similar Threads - Office Mac 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wasserzeichen verrutscht jedes mal nach dem Schließen des Dokuments MacWasserzeichen verrutscht jedes mal nach dem Schließen des Dokuments Mac: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem, was ich nicht lösen kann:Wenn ich ein Dokument erstelle, eine PDF oder eine Bilddatei als Wasserzeichen einfüge, anschließend positioniere und das...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
WasserzeichenWasserzeichen: Wasserzeichen verrutscht beim Öffnen der Datei an unbestimmte Position.
Die gleiche Frage hier im Forum wurde von Microsoft nicht beantwortet. Bitte um eine konstruktive Antwort, Danke!
BG
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
WasserzeichenWasserzeichen: Habe am Mac einen Briefbogen mit Wasserzeichen erstellt. BeimÖffnen am PC kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden…" Am Mac funktioniert es aber … Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
WasserzeichenWasserzeichen: Hallo,
Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Office 2016 MacOffice 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivierenWasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren: Das Setzen von Wasserzeichen in Word des Office 2016 für Mac läßt sich weiterhin nicht über den Reiter, sonder nur über die Menueleiste unter Entwurf einrichten und nur solange auch wieder...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365: Hallo!
Ich versuche ein Benutzerdefiniertes Wasserzeichen unter Office 365 zu erstellen.
Warum ist diese Option neben vielen anderen nicht verfügbar?
Muss ich nochmehr blechen oder gibt es da...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |