Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?
Diskutiere und helfe bei Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte eine 2019er Version installieren, es wird aber häufiger 365 angezeigt. Wo kann ich dies verifizieren, was jetzt wirklich installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliaherz, 1. April 2020.
Thema:
Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ? - Similar Threads - Office Mac 2019er |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringenKontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen: Ich habe eine kurze Frage, auf die ich hoffentlich eine schnelle Antwort bekommen kann. Wie kann ich Kontakte in Outlook für Mac Office 365 importieren, ohne sie manuell einzufügen? Ich weiß, dass...
|
Outlook.com | 18. Juni 2023 |
Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich...Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich...: Hallo Zusammen. Ich habe eine Lizenz, bzw. einen Key für Office 2016 erworben. Nach Hinweis, bzw. Anleitung vom Händler, sollte ich mich mit meinem Microsoft Konto einloggen und den Key dort...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Office Apps erkennen 365 Abo nichtOffice Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2021 |
Office 365 online anders als lokale Version auf MacOffice 365 online anders als lokale Version auf Mac: Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel.
Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da die Aktienfunktion hier nicht verfügbar ist....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Test-Version Office 365 für MacTest-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Office 365 Abonnent Version 16.19 MacOffice 365 Abonnent Version 16.19 Mac: Hallo MS Mac Community:
Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |