Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows
Diskutiere und helfe bei Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muratauthman, 22. Juni 2018.
Thema:
Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows - Similar Threads - Office Mac funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nichtBearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf meinem MacBook Pro ein Word-Dokument oder ein anderes Office Doc öffne, erhalte ich 2 Fehlermeldungen:1 "Nur Anzeigen - Ihr Konto ... lässt...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Von Windows zu Mac mit Office?Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Office funktioniert auf Mac nichtOffice funktioniert auf Mac nicht: Hallo,
ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten.
Das Problem ist jedoch, dass ich die Dateien nicht...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Office Paket mac funktioniert nicht mehrOffice Paket mac funktioniert nicht mehr: Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr.
Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Kompatibilität Office für Windows mit Office für MacKompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community
Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac.
Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen
Bereichen nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Kompatibilität Office für Windows mit Office für MacKompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community
Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac.
Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen
Bereichen nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nichtAktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo liebe Community,
ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden." wenn ich auf jetzt...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |