Office Microsoft 365 lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Office Microsoft 365 lässt sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nch dem letzten Windows-Update habe ich versucht, um Speicher auf meiner Festplatte frei zu bekommen, den Windows.Old Ordner zu löschen. Das hat leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo1Ka, 5. März 2021.

  1. Jo1Ka
    Jo1Ka Gast

    Office Microsoft 365 lässt sich nicht löschen


    Nch dem letzten Windows-Update habe ich versucht, um Speicher auf meiner Festplatte frei zu bekommen, den Windows.Old Ordner zu löschen. Das hat leider nicht geklappt. Dadurch ist aber mein Office beschädigt worden. Ich kann es seitdem weder manuell noch mit Windows 10 löschen deinstallieren bzw. neu installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Auch das Microsoft Support und Recoverytool funktioniert nicht.


    Wie kann ich es trotzdem löschen, neu installieren bzw. reparieren das ich es wieder nutzen kann? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    JoKa
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die Neuinstallation nach Löschung der Produkt-Keys und einer De- und Neuinstallation erfolgreich abgeschlossen werden.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Office 365 zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Hallo Tristan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schließe alle Office Anwendungen inklusive OneDrive. Starte Microsoft Word und gehe zu "Datei/Konto/ Benutzerinformationen" und melde dich über den Link "Abmelden" ab.

    Starte die Systemsteuerung und gehe dort zum Eintrag "Anmeldeinformationsverwaltung" und wähle dann die Option "Windows-Anmeldeinformationen" und lösche dort alle Passwörter mit Bezug zu Microsoft Office/Office 365.

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. (Tristan) Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    erst mal danke für die schnelle Antwort, aber auch wenn diese o15-ctrremove Software ausführe, den PC neu starte, wieder hochfahre, auf das Start Symbol klicke und Excel eingabe erscheint wieder Excel.

    Wie schaffe ich es, dass dies eben nicht mehr dort steht.

    Beim Aufrufen erscheint nur ein Fenster, welches mich nach der Lizenz für das 365 fragt...


    [​IMG]
  6. ThomasLST Win User

    Office (Microsoft 365) lässt sich nicht löschen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Microsoft 365 lässt sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Microsoft 365 lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Office Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Ich kann mich zwar als Privatperson an meinem Konto anmelden, aber ich kann Microsoft Office 365 nicht aktivieren, d. h., ich kann den Menüpunkt nicht anklicken. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren: Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht dieses Programm herunterzuladen und jedes Mal bleibt es Minutenlang bei 97% stehen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Leider hat das nicht...
Microsoft Office 2. November 2023

Office 365 löschen

Office 365 löschen: Hallo, ich habe mir mit meiner Uni-Mail Adresse ein Konto erstellt, Allerdings kann ich die Programme jetzt nicht downloaden, weil keine Organisation eingetragen ist. Ich hätte das über die...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Microsoft 365 und Office-Account löschen

Microsoft 365 und Office-Account löschen: Ich habe von meiner Uni einen Zugang zu Microsoft 365 und Office erhalten. Nun da ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich gerne meinen Account löschen. Wie kann ich diesbezüglich...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Microsoft Office 365 Education löschen ?

Microsoft Office 365 Education löschen ?: Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich würde gerne meinen Office Education Account löschen, da ich ihn nicht nutzen kann. Allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert. Also: Wie kann ich...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Microsoft 365 Office Online löschen

Microsoft 365 Office Online löschen: Hallo, ich habe versucht mir eine Office 365 als Referendarin (Education) zu holen. Als ich meine Seminar-Adresse eingegeben habe und somit direkt ein Konto angelegt habe, habe ich festgestellt,...
Microsoft Office 10. August 2018

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Office Microsoft 365 lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.