Office mit anderem Konto verwenden

Diskutiere und helfe bei Office mit anderem Konto verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ihr Lieben! Ich habe bisher Office 365 Education selbst bezahlt und unter meiner privaten Email genutzt. Nun habe ich festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miri1994, 19. April 2017.

  1. Miri1994
    Miri1994 Gast

    Office mit anderem Konto verwenden


    Hallo, ihr Lieben!


    Ich habe bisher Office 365 Education selbst bezahlt und unter meiner privaten Email genutzt.

    Nun habe ich festgestellt, dass meine Uni Office gratis anbietet und mich mit meiner studentischen Email angemeldet.

    Nun wollte ich mich in Office auf meinem Mac mit der studentischen Mail einloggen, was aber nicht möglich war.

    Muss ich das neu runterladen- und wenn ja wie?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Miri
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office mit anderem Konto verwenden

    Hallo Miri,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office mit anderem Konto verwenden

    Hallo Annika,



    Du kannst eine der Office Anwendungen öffnen, wie Word oder Excel, dann wähle Datei/Konto und klicke auf Konto wechseln. Dann melde dich mit dem gültigen Office 365 Konto.


    [​IMG]




    Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. AnnikaSettergren Win User

    Office mit anderem Konto verwenden

    Gibt es wirklich keine Option, einfach das Konto innerhalb der installierten Office-Version zu wechseln? Muss ich dafür wirklich die "alte" Version löschen und mir exakt dasselbe vom neuen Konto nochmal runterladen?

    (Aus Liebe zu meiner Festplatte und meinen Nerven würde ich mir diesen Schritt gerne sparen..)
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office mit anderem Konto verwenden

    Hallo Miri,

    Bitte melde dich in deinem Office 365 freien Education Konto und mach sicher, dass die Office Anwendungen für deine Lizenz verfügbar sind - unter Einstellungen / Office 365 / Abonnement.

    Dann prüf, ob die letzten Desktopversion für Office Anwendungen gelistet sind.


    [​IMG]


    Wenn Du die Office Anwendungen da siehst, kannst Du diese von deinem PC deinstallieren und dann neu installieren. Einleitung für Deinstallation findest Du im

    Artikel
    und die Schritten für neue Installation findest Du im folgenden
    Link
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Christian (H) Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Hallo KimPossible_

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

    Das übertragen auf ein anderes Konto ist leider so nicht möglich. Aber du kannst dein Office 365 Home-Abonnement mit bis zu fünf Personen teilen. Also auch mit deinem neuen Account.

    Melde dich dazu bitte unter folgendem Link mit deinem alten Konto an:

    https://account.microsoft.com/services/office/s...

    Wählen auf der Registerkarte "Freigabe" die Option "Freigabe starten" aus.

    Wähle im Popup "Office teilen" eine der folgenden Optionen aus:

    "Per E-Mail einladen" oder "Per Link einladen"

    Liebe Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office mit anderem Konto verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office mit anderem Konto verwenden - Similar Threads - Office Konto verwenden

Forum Datum

Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?

Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich habe ein Problem mit meinem Hochschul-Microsoft-Konto und der gemeinsamen Bearbeitung eines Dokuments in Microsoft Word. Ich habe über meine Hochschule...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?: Kann ich mein Office von 2010 auf dem steht das ich es auf bis zu 3 heim pc´s verwenden kann hatte es bisher nur auf einem pc installiert auf meinem neuen pc verwenden? wie mache ich das und wo...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden: Hallo Zusammen, ich habe mir eine OneNote Konto erstellt und habe, als ich OneNote auf meinem PC geöffnet habe festgestellt, dass mein Office-Abo auf eine alte eMail-Adresse / Microsoft Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017

Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden

Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden: Ich habe folgendes Problem. Ich hatte für meine Frau in meinem Konto einen Alias angelegt. Nun möchte ich aber für meine Frau einen eigenes Konto erstellen. Ich habe also in meinem Konto den...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Office mit anderem Konto verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.