Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

Diskutiere und helfe bei Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor ca. 6 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen Mac installiert. Nun kaufe ich einen neuen Mac und ich frage mich, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas2063, 6. November 2016.

  1. Thomas2063
    Thomas2063 Gast

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren


    Habe vor ca. 6 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen Mac installiert. Nun kaufe ich einen neuen Mac und ich frage mich, ob ich MS Office mit der einen Lizenz dann auf dem neuen Mac werde installieren können. Geht das? Falls ja, wie muss ich vorgehen?
     
  2. Thomas2063 Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas

    Ach so, es ist MS Office 2016 Home and Student.

    Danke für die Erläuterung. Hab den neuen Mac noch nicht, weshalb ich noch nicht sagen kann, ob's funktioniert. Werde es aber mit Sicherheit versuchen. Danke nochmals,

    Thomas
  3. Thomas2063 Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    MS Office 2016 für Mac. Oder was meinst du mit Version?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas2063 Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hat völlig problemlos geklappt. Der Migrationsassistent von Apple hat alles für mich erledigt. MS Office war sofort auf dem neuen Mac einsatzbereit. Man könnte sagen, ich habe mir unnötig Sorgen gemacht. Danke aber sowieso für eure Hilfe.

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren - Similar Threads - Office Lizenz Computer

Forum Datum

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Games und Spiele 16. Januar 2024

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for...
Microsoft Office 27. März 2020

Office auf neuem Computer installieren

Office auf neuem Computer installieren: mein Computer mit Office home student 2016 ging kaputt (nicht hochladen, keine sicherungskopie), wie kann ich bitte mit Produkt Key Office auf meinem neuen installieren?
Microsoft Office 5. April 2018

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer: Hallo, wie kann ich o.g. Produkt am schnellsten vom alten, nicht mehr genutzten PC auf den neuen PC mit Windows10 übertragen?
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E...
Microsoft Office 15. September 2017
Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.