Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Diskutiere und helfe bei Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ewur, 19. September 2021.

  1. ewur
    ewur Gast

    Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät


    Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch? Ich brauche Word & Excel für geschäftliche Zwecke auf einem PC und einem Laptop Einpersonen-Unternehmen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ist die Zweitnutzung von "Das Wahre Office 2010" auch an einem normalen Pc (statt Laptop) möglich?

    Hallo,

    das Zweitnutzungsrecht wird durch Microsoft nur auf einem mobilen Gerät unter den Bedingungen des Endbenutzerlizenzvertrages eingeräumt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. ThomasLST Win User

    Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für die Lizenzierung von Microsoft Office 2021 auf zwei Geräten sind zwei Lizenzen notwendig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Zweitnutzungsrecht wird ab Microsoft Office 2013 und höher durch Microsoft nicht mehr eingeräumt.
    <br />Bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 müssen zur Installation und Aktivierung auf zwei Geräten zwei Lizenzen erworben werden.
    <br />Alternativ kann ein Microsoft 365 Business Plan in Betracht kommen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Microsoft 365 Family und Single darf für geschäftliche Zwecke nach den Lizenzbestimmungen nicht eingesetzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 University - Anzahl der Lizenzen

    Hallo,

    gemäß den Lizenzbestimmungen darf Microsoft Office 2010 Academic zusätzlich zum Hauptrechner auf einem tragbaren Gerät des gleichen Benutzers (Zweitnutzungsrecht) installiert und aktiviert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät - Similar Threads - Office Zweitnutzungsrecht mobilem

Forum Datum

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Von diesem Thread trennen.Hallo,schade ich hatte Ähnliches vor und wollte wieder Office 2021 zu kaufen, aber so werde ich wohl davon Abstand nehmen und Alternativen nutzen müssen. Ein Abo kommt...
Microsoft Office 10. November 2021

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Office 365-Mobile Geräte löschen

Office 365-Mobile Geräte löschen: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office 15. August 2019

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.