Office Mix läßt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office Mix läßt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem neuen PC wollte ich Office Mix installieren. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung: 0x80091007 - Der Hashwert ist falsch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Timmer, 16. November 2016.

  1. Office Mix läßt sich nicht installieren


    Hallo,


    auf meinem neuen PC wollte ich Office Mix installieren.

    Die Installation bricht mit der Fehlermeldung: 0x80091007 - Der Hashwert ist falsch, ab.


    Was kann ich machen? Auf meinem Surface Pro 3 läuft es einwandfrei.

    Auf dem alten PC auch.

    Auf dem Neuen ist Windows 10 Home installiert, bei den anderen beiden die Pro Version.

    Ich nutze Office 365.


    Danke im Voraus.


    Gruß Andreas
     
  2. Dan_Av Win User

    Office Mix läßt sich nicht installieren

    Hallo,

    auf meinem neuen PC wollte ich Office Mix installieren.

    Die Installation bricht mit der Fehlermeldung: 0x80091007 - Der Hashwert ist falsch, ab.

    Was kann ich machen? Auf meinem Surface Pro 3 läuft es einwandfrei.

    Auf dem alten PC auch.

    Auf dem Neuen ist Windows 10 Home installiert, bei den anderen beiden die Pro Version.

    Ich nutze Office 365.

    Danke im Voraus.

    Gruß Andreas
    Hallo Andreas,

    für mehr Infos bezüglich Office Mix empfehle ich dir diese
    Seite
    (leider nur auf Englisch verfügbar).

    Was dein Problem anbelangt, solltest du keine Lösung hier in der Community finden, wende dich bitte unserem Entwickler-Support

    MSDN-Forum.
    Für Support rund um Add-Ins, ist dieser Support am besten.

    Liebe Grüße
  3. Andreas Timmer Win User

    Office Mix läßt sich nicht installieren

    Hallo,

    Danke für die Tipps. Die englische Seite habe ich bereits befragt. Ich soll Windows und Office updaten.

    Heute fand Office ein Neues und die Installation von Office Mix klappte.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mix

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das besser geeignete Forum zu Microsoft Powerpoint verschoben.
  5. HermannOeppert Win User

    PowerPoint Präsentationen mit 97-2003 und der Endung pps laufen unter Windows 10 und PowerPoint 2013 nur ohne Hintergrundmusik was muß in der Einstellungen geändert werden?

    Liebe Freunde

    vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Hinweis zu dem Problem.

    Manches läßt sich eben nicht erzwingen.

    Im Endeffekt mußte ist feststellen, daß es einfacher ist aus der Präsentation die Folien zu extrahieren, in eine neuen Datei einzufügen und mit der entsprechenden Hintergrundmusik zu mixen.

    Also nochmals Danke für Eure Mühe

    Mit freundlichen Grüßen

    Hermann Oe
  6. Thomas Löwe Win User

    Mixen von Office Sprachen

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das ist leider nicht möglich.

    Du kannst aber die Sprache jeweils neu zuweisen, danach muss die Anwendung neu gestartet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mix läßt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mix läßt sich nicht installieren - Similar Threads - Office Mix läßt

Forum Datum

Microsoft Office lässt sich nicht installieren

Microsoft Office lässt sich nicht installieren: Hallo Zusammen,folgendes Problem stellt sich mir heute morgen:Eckdaten:Office 365 StudentWin 7Officeanwendungen ließen sich nicht öffnen:erst die Meldung: "Office wird aktualisiert"danach "office...
Microsoft Office 16. März 2022

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

MIXER SOFTWARE

MIXER SOFTWARE: Ich bekomme die Mixer Software auf meinen Startbildschirm. Die Software habe ich nie aktiviert. Die Software kommt über Microsoft. [verschoben]
Apps 2. Mai 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo, ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben. In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten. Ich bin genau nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office Mix läßt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.