Office Mobile aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office Mobile aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher habe ich Office Mobile ganz normal nutzen können Samsung Note 10+ und Samsung Tab S5e. Heute habe ich ein neues Tablet Galaxy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlyingSimpson, 29. Januar 2020.

  1. Office Mobile aktivierung


    Hallo zusammen,


    bisher habe ich Office Mobile ganz normal nutzen können Samsung Note 10+ und Samsung Tab S5e. Heute habe ich ein neues Tablet Galaxy S6 bekommen und wenn ich jetzt Office Mobile aktivieren möchte sagt die App, das mein Konto Schul-, Geschäft-, Organisationskonto nicht zur Aktivierung genutzt werden kann.


    Warum???


    Auf allen anderen Geräten funktioniert es ja auch. Wenn ich auf Office.com gehe bietet er mir den download auch an, aber ich kann nur schreibgeschützt auf meine Daten zugreifen. Ich habe mich sogar für den Preview angemeldet aber das hilft auch nicht.



    Was kann ich tun???
     
  2. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Office Apps erkennen 365 Abo nicht

    Hallo Sascha,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deinstalliere die Office Mobile App, starte das Gerät neu und installiere die Office Mobile App neu.
    <br />Kann die Aktivierung jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation

  6. ThomasLST Win User

    Office Home & Student 2019

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps unter iOS auf einem iPad.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps unter iOS auf einem iPad ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile aktivierung - Similar Threads - Office Mobile aktivierung

Forum Datum

office mobile

office mobile: App 'für mein Gerät nicht verfügbar'. Android 8.0.0, das hat bis vor 1 Woche jahrelang funktioniert. plötzlich sind Excel und die Links weg, und zur Neuinstallation die Meldung wie oben. versucht...
Microsoft Office 9. August 2022

Office Mobile und Serienbrief

Office Mobile und Serienbrief: Hallo, ich habe auf Office am Mac in Word einen Serienbrief erstellt, welcher als Datenbank eine Excel Tabelle benutzt. Jetzt würde ich gerne Office auf einem Ipad nutzen. Die Datenbank in Excel...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft office mobile

Microsoft office mobile: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950. Das vorinstallierte Office-mobile-Paket funktioniert allerdings jetzt nur noch eingeschränkt. Wenn ich ein Word-Dokument oder eine Excel-Tabelle ändern...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office Mobile

Office Mobile: Ich habe auf meinem Trekstor Surftab 10.1 Office Mobile installiert. Nach jedem automatischen Update sind meine Dokumente für die Bearbeitung gesperrt. Ich werde dann aufgefordert Office 365 zu...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Mobile nicht nutzbar

Office Mobile nicht nutzbar: Hi ich habe mir die Tage ein Surface Go gekauft. Da ich keine Offe 365 Anwendungen brauche, habe ich mir die Mobile Apps von Office geladen. Da diese ja auf 10" Geräten noch kosten los sein...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Aktivierung über mobilem Hotspot

Aktivierung über mobilem Hotspot: Hallo! Habe wegen fehlendem WLan-Zugang mein Office365 über mobilem Hotspot des Handys aktiviert. Jetzt ist mein Office gesperrt/gekündigt, weil ich nicht verlängert habe. Zu meinem Erstaunen...
Microsoft Office 3. April 2017
Office Mobile aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.