Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)
Diskutiere und helfe bei Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlueLines, 9. Juli 2019.
Thema:
Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) - Similar Threads - Office Mobile App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen RahmenlinienOffice 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien: Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Office Android AppOffice Android App: Hallo,
Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden.
Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten....
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
MS Office Mobile App AndroidMS Office Mobile App Android: Hallo
Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im ExcelOffice 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten.
Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch
ist die Funktionalität...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2019 |
Office Excel App Android Dateien öffnenOffice Excel App Android Dateien öffnen: Hallo,
seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store
können Dateien die mit der App gespeichert wurden nicht mehr geöffnet werden.
Wird das Problem...
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Rechtschreibeprüfung Android app ExcelRechtschreibeprüfung Android app Excel: Ist die Rechtschreibeprüfung in der kostenlosen Excel app implementiert?
Wie kann diese aktiviert/ Durchgeführt werden?
Welche Sparchen werden unterstützt und wie kann ich die Sprachen festlegen?
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Excel Mobil AppExcel Mobil App: Hallo,
wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
|
Microsoft Office | 12. November 2017 |