Office Mobile Apps auf Android Tablet

Diskutiere und helfe bei Office Mobile Apps auf Android Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GustavGattner1, 2. Mai 2020.

  1. Office Mobile Apps auf Android Tablet


    Hallo,


    kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft?

    Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016.


    Danke

    GuGa
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office auf Android Tablet aktivieren?

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchest die Office Mobile Apps auf dem Android Tablet nutzen:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Für die Nutzung der erweiterten Funktionen in den Office Mobile Apps muss die Anmeldung mit einem Microsoft Konto ertfolgen, dem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist nicht ausreichend für die Aktivierrung er erweiterten Funktionen in den Office Mobile Apps.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

    gibt es eine App Office365 für Android tablets

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile Apps auf Android Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile Apps auf Android Tablet - Similar Threads - Office Mobile Apps

Forum Datum

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...: Ich habe eine Office365 Linzenz.Seit etwa Okt 2022 habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Lenovo Yoga Tablet die Apps Office Mobile und OneNote mobile installiere, funktionieren diese...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Microsoft Office Mobile auf Tablet

Microsoft Office Mobile auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone: Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt. Haben...
Microsoft Office 6. September 2019

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019
Office Mobile Apps auf Android Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.