Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

Diskutiere und helfe bei Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In "Word mobile" möchte ich meine Daten jederzeit mit meinem Windowstablet nutzen können - auch wenn ich nicht über eine Internetverbindung verfüge.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von firefly86, 13. April 2017.

  1. firefly86
    firefly86 Gast

    Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?


    In "Word mobile" möchte ich meine Daten jederzeit mit meinem Windowstablet nutzen können - auch wenn ich nicht über eine Internetverbindung verfüge.


    Ich habe ein Office 365 university-Abonement und habe die Desktop-Version auf einem Laptop und einem Desktop-PC installiert. Seit kurzem nutze ich auch ein Windows-Tablet, auf dem nur "Word Mobile" installiert ist. Jedoch muss ich mich täglich in der App anmelden und kann meine Daten offline nur schreibgeschützt öffnen. Das ist sehr frustrierend, wenn man gerad keine Verbindung ins Internet hat und dringend Daten in Excel eingeben möchte.


    Gibt es keine Möglichkeit, die Anmeldedaten zu meinem OneDrive-Konto so zu speichern, sodass die Apps diese nicht bei jedem Start einfordert? Selbst wenn oben rechts mein Name korrekt angezeigt wird, fordert mich Word-Mobile regelmäßig auf, mich erneut anzumelden?


    Vorab: Danke für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann hier gespeicherte Dateien auch ohne bestehende Internetverbindung öffnen und bearbeiten.

    Deinstalliere die Word App und füge diese anschließend neu hinzu. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Peter.Star Win User

    Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

    Hallo,

    willst du offline arbeiten musst du vorab die Dokumente auf dein Gerät herunterladen. Hamburger Menü -> Speichern -> Kopie speichern -> Dieses Gerät.

    Peter
  4. firefly86 Win User

    Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

    Danke für die Antwort.

    Die Daten sind ja über OneDrive auf meinem Gerät. Selbst wenn ich die Datei aber auf einem anderen Order (Bspw. C:) habe, tritt das auf.

    Außerdem muss doch "OneNote Mobile" auch ohne Internet funktionieren.

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Word App und füge diese anschließend neu hinzu. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile für 10" Surface Go

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen? - Similar Threads - Office Mobile Apps

Forum Datum

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

office offline nutzen

office offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
Microsoft Office 22. März 2019

Apps für Windows 10 Mobil schreiben

Apps für Windows 10 Mobil schreiben: Hi Ich habe eine Idee für eine App, bin aber kein Programmierer und auch zu alt um das noch zu lernen. (71) Wie erreiche ich App Entwickler für wind app? Oder gibt auch auch einen Schutz für...
Apps 31. August 2017

Windows 10 Mobile Kann Store-Apps nicht installieren

Windows 10 Mobile Kann Store-Apps nicht installieren: 751. fehlercode bei e-mail eingang 752. Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS 753. Bilderdownload und Speicherung funktionieren nicht Microsoft Lumia 900er Serie 754. Welche Bankenapp? 755....
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?: Hallo, ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden und die OneNote-App nutze ich fast am meisten....
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Übertragen von Apps

Windows 10 Mobile Übertragen von Apps: 501. Nokia Lumia 710 - Whatsapp Update scheitert - Neuinstallation ebenfalls 502. Bild einstellen 503. Übertragen von Apps 504. Lumia 640 xl Dual Sim 505. Windows 10 Treiber für Panasonic Kamera...
Microsoft Windows 5. August 2016
Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.