Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Diskutiere und helfe bei Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 6. September 2019.

  1. Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone


    Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren)

    Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt.


    Haben folgenden Link erhalten:

    Klicken Sie auf die folgenden Symbole, um die Microsoft Office-Apps für Ihr Smartphone oder Tablet herunterzuladen.


    Wenn ich auf den Link klicke heisst es in Ihrer Region ist das nicht verfügbar.

    Was ist die Ursache? ev. politscher Natur wegen Huwei?


    Gruss Martin


    PS Musste ja wechseln weil Microsoft Ihr gutes Handysortiment einstellte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem Android Smartphone können die Office Apps genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-phone

    Für die Nutzung der erweiterten Funktionen in den Apps melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office von Android Gerät deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Ich kann die Office Mobile Apps von meinem Android Smartphone vollständig deinstallieren.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und mobile

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office Mobile für Android Smartphones kann kostenfrei genutzt werden, bestimmte Voraussetzungen bestehen nicht.

    Bitte gehe zu Google Play und installiere von dort Office Mobile auf deinem Android Smartphone:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.officehub&hl=de

    Dieses wird kostenlos angeboten, eine Anmeldung bei einem Microsoft Konto ist nicht mehr erforderlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ABO

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office Mobile Apps können auf einem Smartphone mit Android Betriebssystem genutzt werden.

    Nach Anmeldung bei deinem Microsoft Konto können auch die Premiumfunktionen genutzt werden.

    Die Apps findest du im App-Store.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Technisch unterscheidet sich die Installation nicht beim Herunterladen aus dem Google PlayStore.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone - Similar Threads - Office Mobile Apps

Forum Datum

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich Ihres Abonnementplans an Ihre Organisation."Diese...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Office Mobile Apps auf Android Tablet: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016. Danke GuGa
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019

Office 365 auf Android Smartphone

Office 365 auf Android Smartphone: Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät (Android 6.0 Smartphone) zu installieren werde ich immer mit dem Hinweis genervt: "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts-...
Microsoft Office 28. November 2018

Office Mobile Apps-Anfrage

Office Mobile Apps-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, der oben genannte Link führt auch letztendlich zum Playstore. Leider wird dort angezeigt, das die Apps nicht kompatibel sind?! Wie kann ich bitte die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.